An alle VWL-Studenten und jene, die sich sonst mit Makroökonomik auskennen - ich brauche dringend Hilfe bei 4 Fragen, die ich mit RICHTIG oder FALSCH beantworten muss. Bitte meldet euch per PN, es ist wirklich lebenswichtig! ;(
Metallimaiden
An alle VWL-Studenten und jene, die sich sonst mit Makroökonomik auskennen - ich brauche dringend Hilfe bei 4 Fragen, die ich mit RICHTIG oder FALSCH beantworten muss. Bitte meldet euch per PN, es ist wirklich lebenswichtig! ;(
Metallimaiden
Hammer was es alles gibt!
Hammer wie ungebildet ich bin
Ich hoff dir kann jemand helfen!
hmm...also ich hab das Fach VWL schon 3 jahre auf Wirtschaftsgymnasium, aber Makroökonomik hab ioch noch nich gehört den begriff... :baby: um was gehts denn da ungefähr ?! Vielleicht kann ich dir ja helfen, irgendwen fragen oder so !!
Makroökonomik?
VWL?
Was willst du?
*argh* du brauchst hilfe bei was?
man spricht man das wort so aus wie es geschrieben wird?
büdde sag mir bei was für nem studium das drann kommt ich will net rein zufälligdarüber stolpern! :baby:
Brauch man doch bald in jedem Gewerbe!
*KREISCH!*
du schwindelst
oda? :baby:
Nein, du musst Formular 23G172F ausfüllen und dann kannst du erfahren, was das ist.
Das braucht man in fast allen Jobs heutzutage.
um mir dann anzuhören das ich die treppe hoch und links das forular abgeben und das grüne ausfüllen soll. dieses dann widerrum in den dritten stock linke seite 6. tür (bitte anklopfen) abzugeben habe und dann das rote bekomm und dann ....
neeeee
Ist sowieso falsch: im Hauptgebäude in den Keller, dort beim Hausmeister im Keller den Schlüssel für Raum 131 holen. Danach mit dem Aufzug in die III. Etage und von dort aus nach links (so an die 100m). Du befindest dich nun in einer Halle. Gehe den rechten Gang entlang, über die Glasbrücke ins Nebengebäude und frag dort nach, auf welcher Etage Raum 61 ist. Von dort aus einfach nur noch den Gang geradeaus und du bist vielleicht da.
count? was soll ich denn auf dem klo verdammt!
... ich denke nicht das das hier .... also...
*an die wand schau* AH!
ein männerklo! *panik*
ich warte
dü dreckiger schüft :shottie:
womit wir auch schon beim Thema Makroökonomik wären...:rofl2:
ok ok jetzt hast du es geschafft ... *geekelt ein fremdwörterbuch in die hand nehm*
hm.... das wort gibts net :baby:
also makro heißt doch groß oda etwa net?
und ökonomik ist wirtschaftswissenschaft oder sowas ähnliches ....
HILFE... :baby:
Davon ist auszugehen, wenn es an Wirtschaftsgymnasien unterrichtet wird.
Quotealso makro heißt doch groß oda etwa net?
Andersrum wär's richtiger
... ich bin verwirrt :baby:
war klar
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!