auf meinem Vater seinem PC kann ich mich einloggen!!!
Da hab ich mir auch den Namen angelegt!!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
hast du dich auf deinem eigenen pc überhaupt auf dem board hier als mitglied registriert?
-
ne!!!!!
Aber ich glaub net das es dadran hängt -
das hängt aber 100000prozentig daran!!!:rofl2:
tut mir leid dass ich lache , aber du musst dich doch auf deinem eigenen computer auch hier registrieren , das sind ja 2 verschiedene geräte der pc von dir und deinem vater! :] -
ok meld mich neu an
-
wenn du aber auf deinem vater seinem pc schon hier registriert bist musst du auf deinem eigenen pc einen anderen nicknamen wählen , das muss dir auch klar sein
-
ach ne!!!
-
dat funzt auch net!!!!!!!
Ich hab mich jetzt als Sandman03 angemeldet!!!!!!!!!!!!!!
-
biste eh hier ganz oben auf registrierung gegangen?
da musst du dich dann total und komplett registrieren mit einem ANDEREN nickname als auf deinem vater seinen pc , alles klar? :] -
ja hab ich gemacht!!!!!!
-
hey , hier auf der forum-startseite steht ja eh schon ganz unten: "neuestes mitglied: sandman03"
passt ja schon , aber warum bist du dann noch immer gast? haste dich nicht eingeloggt? -
also:
- ich log mich ein
- dann kommt passwort richtig
- und dann bin ich aber nicht drin!!!!! -
alles klar , war gestern bei mir auch: beim login schreibst du einfach deinen nickname rein , und wenn dann das passwort von alleine kommt gibste es weg und schreibst es nochmal rein dann müsste es funzen
-
funzt auch net!!!!!
ich wird dir ja mal meine Daten geben aber.........
-
pfff , da bin ich dann mit meinem latein aber am ende
tut mir leid da weiss ich auch nicht weiter:nixweiss: -
weist Du wie man I.E. deinstalliert ich krieg en net runter
-
wieso willste jetzt den i-explorer runter haben?
das kann doch damit nix zu tun haben?! -
ich will mal den 5er drauf machen, den benutzt mein pap auch!!!
-
wenn ich das doch wüsste wie man den deinstalliert... da gibts hlaub ich bei der systemsteuerung irgendsowas wo man programme deinstallieren kann aber frag mich jetzt nich wo...
-
da kam man ihn net deinstallieren!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!