na, wie war euer 1.Mai?

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    son langweiligen 1. mai hat ich noch nie... letztes jahr waren wenigstens noch die nazis da uns gab ne gegendemo mit richtig viel spaß, dieses jahr ham sie die faschos nimmer hergetraut (eigentlich ja keine schlechte sache) aber so wars stinklangweilig und die einzigen die ne demo hatten waren der DGB :kotz: saufen war auch ne un randale, demos uä waren auch ne da... so a schas! näxtes jahr fahrsch nach berlin :D:D:D


    alsch hoit bahn gefahren bin saß son freak vor mir un hat bild gelesen, die überschrift zum 1. war zum schießen, irgendwas mit bösen linksradikalen (als hätten autonome viel mit linken am hut... :skeptisch: )die nem kleinen kind s bein gebrochen haben... lang lebe der springer konzern :kotz:


    Bezeichnest du dich als Autonomer oder Linksradikaler oder gar nichts von den ganzem?


    Ich finde es nämlich lächerlich und auch schade, daß sich viele als "links" bezeichnen und in wirklichkeit nur gegen rechts oder die polizei sind.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare