na, wie war euer 1.Mai?

  • Also , wieder mal ein sinnloser thread, aber wie war uer 1 Mai und wieder iultrabesoffen gewesen 27 mal gekotzt und bis zur bewusstlosigkeit Flunkyball gespielt?



    Warn bei uns am Teich, ham gezeltet und bierrutschen könig bin ich auch mit 23 Stück.


    joah.


    Dann ab ins cellavie bei uns unddann das letzte strategische Bier wurde bei mir getrunken.


    hoah war ich breit.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Vic und ich waren in der Nacht zum ersten Mai in einer Kneipe und haben ein paar Biers vernichtet. Gekotzt hab ich nicht, dafür war ich ein bisschen dicht. Und ein Typ hat uns angelabert. War hackedicht, hat uns zugetextet, was für ein guter Mensch er wär und das er mal Boxer war, aber seine Karriere war nach 10 Minuten beendet.
    Am Mittag hab ich dann Film geguckt und abends gings in die Zappelhalle.:D

  • mein 1. mai ?


    nun, ich bin aufgestanden, hab gefrühstückt und hab mathe gelernt ! :D danach bin ich um drei nachmittags zur mathenachhilfe, um halb fünf war ich wider hier ! Dann hab ich weiter mathe gelernt bis um 10 ! dann kurz was gegessen und "deep blue sea" geglotzt ! und noch n bisserl in andere scheißfilme reingeguckt und dann kam irgendwann auch die WDR Jazznacht mit lauter Rockbands ! :D


    Ich glaub das war der erste 1. Mai seit Jahren, andenen ich kein Kopfweh hatt ! ;)

  • Ich muss sagen, für mich persönlich ist der 1.Mai fast Feiertag Nr.1:


    Die Nacht zum ersten, also am 30.April machten wir ne Grillparty, und normalerweise zieht man noch los und versteckt den Leuten die Sachen die sie ums Haus rumstehen haben, kennt ihr ja, gibts aber glaub ich eher in Süddeutschland.


    Dann am 1.Mai hat ein Kumpel ne Pool- Party gemacht, war echt geil, und am Abdend wieder grillen.


    Und heute kann ich weder Bier noch Schnitzel sehen :kotz::D

  • also am 30. war ich mit kumpels saufen und am 1. mai haben wir dann n basketballmatch gg. russen gehabt... mit alkohol im blut spielt man besser :D haben nat. gewonnen 8)


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich hab mich in mein zimmer gesetzt , kopfhörer aufgesetzt mop reingehaut n bier aufgemacht und als das bier und die cd gar waren ins bett gegangen und irgend n scheiss film angesehen und mittendrunter eingeschlafen :D :bier:

  • Hat denn keiner von euch richtig gesoffen und ab gekotzt und Flunky ball oder bierrutschen genommen und einfach nur reinschütten?


    Langweilig.


    :] :bier:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Hat denn keiner von euch richtig gesoffen und ab gekotzt und Flunky ball oder bierrutschen genommen und einfach nur reinschütten?


    Langweilig.


    :] :bier:


    richtig gesoffen und gekotzt hab ich heut Nacht :kotz:

  • son langweiligen 1. mai hat ich noch nie... letztes jahr waren wenigstens noch die nazis da uns gab ne gegendemo mit richtig viel spaß, dieses jahr ham sie die faschos nimmer hergetraut (eigentlich ja keine schlechte sache) aber so wars stinklangweilig und die einzigen die ne demo hatten waren der DGB :kotz: saufen war auch ne un randale, demos uä waren auch ne da... so a schas! näxtes jahr fahrsch nach berlin :D:D:D


    alsch hoit bahn gefahren bin saß son freak vor mir un hat bild gelesen, die überschrift zum 1. war zum schießen, irgendwas mit bösen linksradikalen (als hätten autonome viel mit linken am hut... :skeptisch: )die nem kleinen kind s bein gebrochen haben... lang lebe der springer konzern :kotz:

  • ich war bei meiner besten freundin, wir sind rad gefahren, dann zu den jungs gefahren (ein paar kumpels), dann wollte die unbedingt zu nem freund! also durch den regen geheizt, schön bei gewitter und eiseskälte, haben dann das gesammte wasser von draußen bei dem in die bufe geschleppt und uns dort gelangweilt. dann wieder zu ihr, dann bin ich zu mir und bin vor dem pc versauert... naja gut, ich konnte mit meinem held labern, das war gut :love:
    30.april... meine ma abends weg, ich mit freunden unterwegs und saufen *ggg aber nur für kurze zeit :D
    danach hat meine schwester terror geschoben *g*
    alles langweilig gewesen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!