Live Shit DVD Box Frage?

  • Hallo,


    wo gibt es die Live Shit DVD Box als Neuware am guenstigsten?


    Gibts da eigentlich Unterschiede in den Boxen selber? Habe mal gehoert es gibt selbst von der Live Shit Box noch limitierte Version wo noch mehr drinne ist bzw. die anders aussieht? Stimmt es das ein T-Shirt dabei ist? Was ist ueberhaupt alles dabei?



    CYA

  • Hab auch mal ne frage dazu:


    In der Box sind ja die DVDs alle mit Ländercode 1 oder so (auf jeden fall ist es nicht der Europäische). Jetzt hab ich bei Windows gesehen dass man den code für das DVD-Laufwerk nur 4 mal Umstellen kann. Gibt es ne Möglickeit das zu umgehen oder Auszuschalten??

  • HEN : ja da gibts ne möglichkeit , such mal bei google unter "dvd-region-killer" ;)

    ToAsTeR : also ich hab mir die dvd-box bei ebay ergattert , absolut neuwertig und inklusive versandskosten nur 86 euro :headbang:
    ob das auch alles stimmt werd ich hoffentlich bald sehn weil se erst in 2-3 wochen zu mir kommen wird ;(

  • am billigsten is das ganze bei jpc


    und ja, das is alles nur ländercode 1, damit das lästige umstellen wegfällt, besorg dir dvd region free...

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    am Günstigsten kriegst du sie bei www.ebay.de zwischen 60 und 70 euro ! :headbang:
    Es gibt eine Box, da is die verpackung etwas länglich und eine, da isses einfach in CD-Form; DER INHALT IST BEI ALLE DERSELBE; also keine T-Shirts oder so und auch KEINE LIMITIERTE EDITDION ;)



    Mal ´ne Frage dazu:
    Hat irgendeiner von euch tatsächlich die kleinere Box in CD-Form bekommen?
    Ich habe meine Box direkt bei einem amerikanischen Versender bestellt und vorher gefragt, ob es die längliche Box ist, oder die in CD-Form.
    Er hat mir gesagt, daß es seines Wissens gar keine eckige Box gibt, die existiert nur auf den Symbolfotos.
    Ich habe dann schließlich auch die längliche Box bekommen (für 35,95 $ + Versand :D ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare