Bilder und Bericht vom Videoshoot !!!!!
-
-
-
cool, klingt lustig. aber ich finds trotzdem beschissehn, dass ssie st. anger für die single- und videoversion kürzen.
-
schaut trotzdem vol geil aus
-
cool, danke, hab schon überall gesucht und nix gefunden !
interessanter Bericht, bin schon gesapnnt auf das Video ! Cool auch, dass die ganzen AMP´2 jetzt mit diesem weißen "M" + Streifen besprüht worden sind !
-
Cool!Kirk spielt mit seiner Vintage KH-2 und James mit seinem Explorer cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und Rob hat geflochtene Haare
-
oida, was habt ihr denn für adleraugen? ich erkenn auf den pix fast gar nix. wo hat rob denn da geflochtene haare?
-
www.metallica.com ... da findest du noch mehr pics :))
-
ah, das erklärt einiges thx
-
Die Knastis im Hintergrund sehen irgendwie gefährlich aus
-
das kam irgendwie erst in der letzten Viertel Stunde der Bericht auf Metallica.com !
Frage: Wieso haben James und Lars Mützen auf bei 80 Grad Hitze ?! Is das grad Trendy ?!
-
lars muss doch seinem coolen hip-hopper image gerecht werden und james is haltn mitläufer
-
naja, n bisschen cooles Gepose wird ja wohl noch erlaubt sein im Video ! Das beste Foto is ja wohl immer noch das hier:
-
die drehen nicht in death valley...
vielleicht haben beide haarausfall
-
:rofl2:
-
Der James hat auf dem vorletzten Bild ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Undertaker und der Rob mit Zöpfen ihhhhh ...abschneiden
-
Aber irgendwie cool n Video im Knast
Bin total aufs neue Album gespannt! -
das mit der kürzung wollte sicher die plattenfirma....
-
ich frag mich wieso... sagen die da etwas wie "fuck it all and fucking no regrets"?
-
jetzt hört mal auf über die frisuren zu reden!
ist ja nicht auszuhalten!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!