headbangers ball

  • jo mach ma! =))) Meine Stimme haste schon! :D Metallica 4ever!

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • ja, kannst machen, war ja meine in euphorie und schnaps getränkte Idee :D :drink:
    hab allerdings wenig hoffnung, weil gabs da letztens nicht ein statement von MTV das sowas nicht in erwägung gezogen wird weil die Zielgruppe fehlt, und die musik nicht ansprucsvoll genug sei?
    ich glaub ich häng mich auf
    hanged.gif

  • das mit der zeilgruppe kann ich akzeptieren aba was soll die SCHEISSE mit ANSPRUCHSLOS???
    also bitte was is anspruchsloser linkin park oder was von maiden(wahlweise auch met megad.iced e.usw usw.
    diese ASSIS!! :shottie:

  • Ich denk mal das das allgemeine Vorurteil ist, das das alles nur Krach ist, wildes auf den Instrumenten rumgedresche (bei kerry King trifft das ja auch zu :D )
    da gibts nur eins, auf zu MTV und
    comeandgetsome.gif besser 2ar15smilie.gifnein, besser tank.gifJAAAA

  • Jaaaaa zeigts diesen Pennern von MTV! *löl*



    da! :uzi: und da! :shottie:



    :D:D

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • naja mir isses eigentlich scheissegal wann es kommt, von mitr aus nachts 3:00 oder was weiß ich, es gibt ja den guten alten VHS Recorder! Hauptsache es kommt!!!!


    Diese Zielgruppen von :kotz: Brosis und co müssen wir plattwalzen (+ :kotz: Limp Bizkit + :kotz: POD+ :kotz: Linkin Park und so ein Schrott!!!)

  • Jojo Vic un seine smiles....aber ich denke auch des muss wieder ins Programm! Un vor allem: kann denen ma einer MoP vorspielen... dann will ich nochma hören das Metal anspruchslos is'!

  • ich hab nur in der vorletzten Hammer gelesen: da wurde halt auf das statement von dem Programmdirektor(mtv) geantwortet(oder besser...GESCHIMPFT)
    ich find das echt kacken....aspruchsvoll...Bro'Sis...bei denen ein kozert sieht man NUR sone 12.jährigen schlamoen die dann ein schild hochhalten*ilyPERSONX* nee also das versteh ich echt nicht was die auch unter anspruchsvoll verstehen...ne das gibtz nicht.....wenn es so wäre wie von den Medien immer behauptet wird, dann dürfte jeder Metalhead ein eingefleischter tot böser Satanist sein...wenn ich sowas schon höre ey...
    und das dummer HipHop-Getue ist also dann anspruchsvoll...es gibt für jeden Musikstyle eine Sendung blos für metal nicht...also ich weiß ja nicht...
    aber startet mal sone unterschriften aktion...oder geht mal auf www.metal-urprising.com hoffe die ist richtig....da kann man für votn , daß mehr mtal im TV gespielt wird....oder was haltet ihr von soner demo in irgend ner großen Stadt? machen doch sone scheiß nazis auch*ichhassesie*, warum sollte wir metalheadz das nicht schaffen....wir müssen uns versuchen gegen die komerziellen medien zu wehren.... :headbang::headbang::headbang:

  • @VIC;DU UND DEINE SMILEYS;NE NE NE?
    Ich würd sowas nie machen,aber:
    LAS`ST UNS DAS MTV HAUPGBÄUDE STÜRMEN,UND DANN:
    tank.gif
    fal.gif
    xyxgun.gif
    flamethrower.gif
    headshot.gif
    ODER???
    Ach,zum Thema:nur ein GB wär dumm,weil das kann man nicht wirklich gut vorzeigen(vorallemwennmanunseressieht:-))
    Man müsst halt schon schreiben worum es geht,und jeder darf halt auch nur einmal mitmache,im GB könnnen ja dann:
    invasion.gif
    Relativ viele mehrmals stimmen,und das wär Betrug,dann können wir uns da abschminken!!!
    Also was förmlicher bidde ;)

  • ausgerechnet die MTV-Deppen; bei wem lief denn vor 10 jahren noch der ganze "Krach" am meisten?! na?! scheiß MTV, richtet sich nur nach den Trends, sogar nachts läuft nix Metalmässiges, wie´s zumindest früher noch der fall war!!!was is mit Beavis & Butthead, die sind auch die ganze zeit mit AC/DC und Metallica T-Shirt´s rumgerannt und jetzt?! Verräter!!! :shottie: :shottie: :kotz:


    EDIT: HipHop (und alle dazugehörenden Genres) sind auch soo anspruchsvoll;R&B und Rap haben immer den scheiß gleichen Grundbeat, beim einen wird gesungen beim andern gerappt, dann noch ne scheiss andere m,elodie->fertig is der hiphop song, also ehrlich, das kann wirklich jeder depp!!! :kotz:
    UND:
    wenn sie was anspruchsvolles wollen, wieso machen sie keinen Kultursender, stellen gescheite Moderatoren ein und spielen nur noch Klassik ??? :shottie:


    und zur abstimmung: wie wär´s mit e-mails ???

  • Emails???Toll,die haben 10.000 Leute bei MTV die die Emails lesen,wenn wir da 300Emails hinschicken,verteilen die sich schön ,und dann bringt das wieder nix,am besten ist Petitiononline.com!!!

  • nein, also ich meine, wir sammeln die e-mails, und schicken die dann hin oder so, is halt scheiße, wir sind halt über ganz BRD verteilt... :skeptisch: :shottie:

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.