Travis (Brit-Pop)

  • So, ich hab mal wieder in meinem Schrank mit den alten CD´s gewühlt und hab da wieder ´n Schätzchen ausgegraben : Album des Jahres 99 (Rolling Stone):


    Travis: The Man Who


    Da ich heute nur eine Stunde (von halb fünf bis halb sechs :skeptisch: )geschlafen hab vor´m ABI (bin mit dem Lernen net fertig geworden :D ) war mir alles zu hart ! :D


    Tja, wie kann man die Mucke beschreiben ?! Pop-Rock trifft´s wohl am ehesten, psychedelischer Britpop evtl. noch, auf alle Fälle nix für Leute, die NICHT auf schöne Melodien und melancholische Lyrics stehen ! Laut.de haben es so charakterisiert: Die Songs fließen in jeden einzelnen Gehörgang und zergehen auf der Zunge. Zart, süß und schmelzend wie Carameleis. Und gaben 5 von 5 Punkten ! Einfach gute Musik zum chillen würd ich sagen, will mal mit diesem Thread wieder den Blick über den Metal(lica) - Tellerrand schweifen lassen ! :]

  • würde mir zwar keine cd von ihnen kaufen, aber so sing oder ähnliche scheiben sind ja ganz nett zum "im hintergrund laufen lassen".

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • oh, naja, könnte den ersten üpost von mir grad nochmal zitieren (vielleicht bis auf die sache mit´m abi ;) )aber ja, gefällt nach wie vor, vielleicht mittlerweile sogar noch etwas besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare