Travis (Brit-Pop)

• So, ich hab mal wieder in meinem Schrank mit den alten CD´s gewühlt und hab da wieder ´n Schätzchen ausgegraben : Album des Jahres 99 (Rolling Stone):

Travis: The Man Who

Da ich heute nur eine Stunde (von halb fünf bis halb sechs :skeptisch: )geschlafen hab vor´m ABI (bin mit dem Lernen net fertig geworden :D ) war mir alles zu hart ! :D

Tja, wie kann man die Mucke beschreiben ?! Pop-Rock trifft´s wohl am ehesten, psychedelischer Britpop evtl. noch, auf alle Fälle nix für Leute, die NICHT auf schöne Melodien und melancholische Lyrics stehen ! Laut.de haben es so charakterisiert: Die Songs fließen in jeden einzelnen Gehörgang und zergehen auf der Zunge. Zart, süß und schmelzend wie Carameleis. Und gaben 5 von 5 Punkten ! Einfach gute Musik zum chillen würd ich sagen, will mal mit diesem Thread wieder den Blick über den Metal(lica) - Tellerrand schweifen lassen ! :]

• würde mir zwar keine cd von ihnen kaufen, aber so sing oder ähnliche scheiben sind ja ganz nett zum "im hintergrund laufen lassen".

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• oh, naja, könnte den ersten üpost von mir grad nochmal zitieren (vielleicht bis auf die sache mit´m abi ;) )aber ja, gefällt nach wie vor, vielleicht mittlerweile sogar noch etwas besser

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55

Comments