intro von "cunning Stunts"

  • hi zusammen!


    ich kenn leider nicht ganz alle metallica songs und deshalb wollt ich frgaen, von welche sond das intro vom Dvd "cunning stunts" ist. oder ist das "nur" gejammt? und dann hats auf der 2 ten dvd auch noch 2 szenen, ich glaub vorm 1.song und nach der destrucen scene. sind das irgendweche songteile oder auch nur gejamme? hat wer tabs für die gitarre dazu?


    bis am 9.6!!!!!



    mfg und danke


    kusi

  • das intro ist von bad seed (supercooles riff), und das erste lied auf der 2. disc ist von leper messiah (noch viel cooleres riff)...das nach der zerstörung...k.a., was du da meinst... :(

  • Intro: "Bad Seed" von Reload, Lied 8, 4:05 Min. - Willst du auch noch die lyrics ?! :D


    DVD2: "Leper Messiah" von "Master Of Puppets", Lied 6, 5:38 Min.


    nach der Destruction Szene...wo sie jammen, ich glaube das ist "Cure" von "Load", Lied 8, 4:54 Min.


    so, das war´s ! :D

  • zuerst mochte ich ja bad seed überhaupt nicht - aber seit cs ist das eines meiner lieblings tracks

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • also komt schon, SOOO supergeil is der minijam ja wohl echt nicht ?! Und Bad Seed is nachwievor eines der übeslt-schelchtesten metallica lieder überhaupt neben better than you ! :kotz:

  • bei mir wäre das wohl eher fight fire with fire - immer die gleiche stimmlage.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Raus hier ! :D


    Also Fight Fire hat wohl eines DER Soli überhaupt, wie lange dauert das eigentlich ?! eine minute ?? oder noch mehr ?! und das mainriff + die drums sind einfach killer !!! genauso das Hammerintro ! dazu noch n intelligenter text !!


    und was hat bad seed ?! nen netten ansatz (riff), abre ansonsten langweilt das Lied dann dreieinhalb minuten ! :finger:

  • wie gesagt, ist mir zu unmelodiös - da find ich creeping death(mein derzeitges lieblingslied) besser - und das solo ist ja auch nicht schlecht oder.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • hmm, das gefällt dir auch nach ner zeit, glaub mir ! :D Fight Fire hat mir am anfang auch net gefallen, creep dagegen schon immer ! :headbang: sind beides cool, aber fight fire ist mit Sicherheit geiler zum abthrashen/-moshen !!! :rockdevil::rockdevil::rockdevil: So auf einem Level mit anderen Nackenbrechern a la Dickcrash (Whiplash :D ), Battery, Damage Inc., Dyer's Eve... :headbang::headbang::headbang:

  • Bitte,wo hat Fight fire gute Texte,das ist fast so als ob man sagt das Slayer gute Texte haben- :smile2:
    Bei mir ist es komisch,ich mag Master of puppets(das Lied) jetzt nicht mehr sooooo,mit den teils abgehackten Riffs kann ich nichts anfangen. :)

  • wo ffwf gute texte hat??!! :skeptisch:
    was soll das für ne frage sein , schliesslich geht es in den lyrics um armageddon , krieg , ende usw. das sind doch wohl keine unsinnigen themen?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Flotzilla
    Bitte,wo hat Fight fire gute Texte,das ist fast so als ob man sagt das Slayer gute Texte haben- :smile2:


    Also ichnehme an, durch den smiley soll das ein Scherz sein, oder ?! ;) Ich finde es is schon n Unterschied, ob man sagt: "I jsut want you to scream/die ..." blabla oder ob man sagt: Vergeltung ist keine Antwort "Fight Fire with fire -> ending is near !" Es ist n guter Gedankengang und wenn du auf Israel - Paläsestinenser schaust, siehst du ja, dass dieser fast 20jährige text heute immer noch aktuell ist ! ;) Und das Lied an sich thrasht sowieso derbst ab ! :rockdevil:

  • Der Song ist genial! Wieviel tausend mal hab ich den schon angehört :-). Da kann man nur hoffen das St. Anger wieder in diese Richtung geht!

  • stimmt - und laut kritiken wirds wieder ähnlich hard.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare