intro von "cunning Stunts"

  • sorry , ich weiss natürlich dass das rock-business nicht unbedingt drogenfrei ist ;) , aber das sollte ja auch nur ne verarsche gegen techno sein. wenn ich solche "musik" im radio hör dann muss ich einfach abdrehen , sonst passiert das hier ---> :kotz:

  • Ja, Drogen kommen leider immer wieder vor. Ich hab nicht vor so zu enden. Tollerent sein? Ich hab noch keinen erlebt der mir gegeüber tollerant war im Bezug auf Musik. Also warum sollte ich es dann sein. Ich kann Techno einfach nicht ab. Wenn auf ner Party Techno leuft dann hau ich ab oder versuch meine CDs unterzuschieben ;). Aber es kam schon öfters vor das ich dann schon gegen 12 verschwunden bin weils mir einfach nicht gepasst hat. Für mich hört sich das alles gleich an bummm dingeding bummm lalalala bummm dingeding bummm usw. Wenn ich dagegen Metallica hör da kommt man vor Staunen einfach nicht mehr rauß, Tempowechsel usw. Ich find ja Loverman genial, da ist man so am einpennen und plötzlich brüllt James wieder los da bin ich schon mehr als einmal aufgeschreckt im Halbschlaf :)

  • ja , genau deshalb höre ich auch diese musikrichtung (metal/rock) , weil es einfach vielseitiger ist als diese tschingbumm-musik , es ist einfach wesentlich interesanter weil man fast nie weiss was im nächsten takt kommt. und zudem ist es von menschen mit musikinstrumenten erzeugte musik , und somit hat das ganze auch eine seele , das ist meine meinung! :headbang:

  • Wie kannst Du nur soetwas behaupte? Ach du triffst es voll auf den Punkt :D. Also ich find das was z.B. Madonna derzeit macht ist einfach keine Musik mehr, zu Musik gehören bei mir Instrumente Musiker, Leidenschaft und einen Sänger der nicht so verzerrt wird als hört er sich wie Micky Maus auf Helium an! Mir gefällt Hip-Hop nicht aber ich respektiere es da das auf seine Art musik ist! Die Künstler verwirklichen sich in ihren texten, gut die Melodie dazu ist nicht mein Geschmack aber da steht immer noch einer dahinter. Daher ist z.B. Eminem zwar ein :finger: aber ich kann mich damit abfinden was er macht es gibt sogar 2 Songs welche ich ab und zu hör. Man merkt das er schreibt da er damit etwas ausdrücken möchte usw. Ich hab auch nichts gegen Pop wenn etwas dahintersteckt da gibt es genügend Sänger (welche ich zwar nicht hör) welche Spaß an ihrer Musik haben z.B. Robbie Williams. Bevor mich hier jetzt jemand versucht mit ner E-Gitarre zu erschlagen ;) möchte ich nochmals darafu hinweisen das es mir um die Kunst der Musik geht und nicht um die Künstler in diesem Abschnitt. So ich renn dann mal schon los :smile2:

  • ja , genau. denn musik soll ja die gefühle/gedanken ausdrücken , sie soll einen sinn haben und z.b. eine meinung über irgendein thema ausdrücken (es muss z.b. auch nicht immer ein text bei einem lied dabei sein um zu wissen worum es dabei geht)
    was hat denn techno für nen sinn? es gibt fast nie texte , und wenn dann sagen sie nichts aus , und die musik hat auch keine seele X(

  • Genau das meine ich damit. Nehmen wir mal Scouter, der schreit irgendetwas ins Micro und alle Jubeln, keine Ahnung was er will, vielleicht hat er sich ja auch nur verschluckt :skeptisch:. Na ich kann dem Zeug nichts abgewinnen. Oder sein Video welches er gedreht hat. Muss man das verstehen? So komische Mönche tragen ihn rum. Ähhm, na ja ich sag mal nichts dazu. Nehmen wir mal dagegen Metallicas St.Anger welches in einem Gefängnis gedreht wurde. Heiliger Ärger und Gefängnis, dass passt doch wohl schon irgendwie zusammen. :headbang:

  • metallica's musik ist schon allein von den texten her anspruchsvoll. bis auf ein paar kleine ausnahmen sagen die texte jede menge aus , nehmen wir nur mal master of puppets her , da geht es um den drogenmissbrauch und dessen folgen , was tut scooter er hat in seinen musikvideos 100 aufgetakelte weiber , aufgemotzte autos ein schlagzeug und ein keyboard und damit protzt er rum wie cool er nicht ist. einfach nur tief und anspruchslos X(

  • wie ich sehe bin ich im richtigen Forum gelandet :]. Es ist mal angenehm sich mit jemand zu unterhalten der gleich denkt wie man selbst.
    Na ja Breadfan ist nicht gerade ausdrucksstark aber so zum spielen ists mal ganz lustig wenn ich mich nicht immer vergreifen würde :(. Muss mal mehr üben.
    Ich find System of a Down schreibt auch noch geniale Texte! Die sind auch ausdrucksstark, Nirvana natürlich auch. Linkin Park ist mir zu kommerziell geworden ich hab die gehört als sie noch niemand kannte aber jetzt (aber die Stimme des Sängers ist genial!).... Das ist auch das was mich noch an Metallica stört der kommerzielle Nachgeschmack!


    So ich bin dann mal ne weile weg Mathe Nachhilfe geben und Metallica verbreiten :evil:

  • jaja , linkin park hab ich auch mal gehört , die "hybrid theory" hab ich sogar noch irgendwo verstaubt rumliegen :D
    aber komerziell hin und her : wenn das neue met-album scheisse wird , was solls , dann können wir immer noch auf andere alben zurückgreifen. aber so schlimm wirds ja doch wohl nicht werden :D
    breadfan ist ja auch nicht von met , is ja nur ne cover-version.
    mehr üben sollt ich auch mal ;) den anfang von mop kann ich schon so halbwegs , wenn auch nicht gar so schnell wie im original :D

  • Leute ihr redet hier im Kreis rum, ich glaub jeder weiß mitlerweile dass ihr Scooter ned mögt, Aber Metallica, Das ihr schießende und Kotzedne Smilies mögt und das ihr euch ineinander verliebt habt. Könntet ihr es mal bei diesem Ergebniss belassen? es nervt ;)

  • es nervt weil in jedem Beitrag das gleiche steht, und das hier nicht so aussah als ob das mal zum schluss kommt, am ende haben wir 20 Seiten auf denen immer das gleiche steht ;)

  • dann können wir wenigstens mal mit irgendwas angeben :D
    P.S.: für etwas abwechslung: sucht mal bei kazaa nach "jason falls" , aber unter video :D
    da stolpert der junge die stiege rauf , ganz lustig das zu sehen :D:evil:

  • Hi Jungs bin wieder da, die Duskussion kann weitergehen :headbang:.


    Ihr habt KaZaa??? Wie könnt ihr nur ;). Das Video hab ich schon ne weile, hab alles gezogen was es in bezug auf Metallica bei KaZaa gab z.B. Mama Said Unplucked. Hört sich auch nicht schlecht an. Oder ein nettes Drum Solo von Lars, angeblich letztes Solo von Cliff Burton usw. eben sachen die es nicht zu kaufen gibt. Also ich feier jetzt mal in meinen Geburtstag rein :rockdevil::rockdevil::rockdevil: bis morgen dann mal. Ich :guitarist: ersrt mal noch ne kleine Runde und verbrenn :shottie: Techno :shottie: CDs von meiner Kussine und anschließend :bier:.

  • Zitat

    Original von Omnibrain
    Hi Jungs bin wieder da, die Duskussion kann weitergehen :headbang:.


    Ihr habt KaZaa??? Wie könnt ihr nur ;). Das Video hab ich schon ne weile, hab alles gezogen was es in bezug auf Metallica bei KaZaa gab z.B. Mama Said Unplucked. Hört sich auch nicht schlecht an. Oder ein nettes Drum Solo von Lars, angeblich letztes Solo von Cliff Burton usw. eben sachen die es nicht zu kaufen gibt. Also ich feier jetzt mal in meinen Geburtstag rein :rockdevil::rockdevil::rockdevil: bis morgen dann mal. Ich :guitarist: ersrt mal noch ne kleine Runde und verbrenn :shottie: Techno :shottie: CDs von meiner Kussine und anschließend :bier:.


    schmeiss n streichholz von mir dazu! :D
    cliffs letztes solo und das drum solo hab ich auch schon vor längerer zeit mal gesaugt.
    leider hab ich so ne miese modem-verbindung , wenn ich n lied runterlad dauert das fast 2 stunden und wenn ich n video saug gleich 4 std. :kotz:
    P.S.: alles gute! :headbang:

  • Danke Jungs! Ich werf dann auch gleich nen Streicholz hinterher :].


    Ich hab zum Glück DSL das ist ein Traum ich zieh alles was ich im Netz find über Metallica auch die Angeblichen Metallica Demos, ich geb die Hoffnung nicht auf *g*.

  • ich auch :D *zugeb*
    ich such einfach jeden tag wieder nach neuen songs und wenn ich noch so nen schwachsinn finde ;)
    aber am 29.mai wird sich die spannung ja mal n bisschen lösen ---->> frantic!!! :headbang::headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare