intro von "cunning Stunts"

Original von metalandi
    solche leute gehören eine woche lang in einen winzigen schalldichten raum ohne fenster gesperrt wo die ganze zeit mit 10000 dezibel metallica läuft :headbang::D
    dann sollen sie nochmal was von techno erwähnen! :evil:

So kurz? :D

• ich hab früher sogar linkin park gehört :D *bitte nicht schlagen* dann hab ich mal nem im radio gehört und mir daraufhin die s&m gekauft. irgendwann hab ich dann gemerkt dass das die beste band der welt ist und dass da ja noch andere songs drauf sind ausser nem. :D
    mit 8 jahren oder so hab ich auch mal *ich wage es kaum auszusprechen* volksmusik gehört :kotz:

• Die würde dasn keien Woche aushalten? Ohhh das wär ja schrecklich :rolleyes:. Na mit 8 hab ich auch noch Volksmusik gehört *beine in die Hand nehm und wegrenn*. Aber schon mal über den Wolke mit ner E-Gitarre gespielt :evil:? Versuchts mal :guitarist:, also ich muss sagen das Lied hatte dann echt etwas :]

• Jo, was denn sonst 8). Also ich fands dann schon irgendwie :headbang:. Ein Kumpel hat dann den Text ins Mikro gebrüllt bzw. halb gesungen, hat sich dann wirklich nicht schlecht angehört, also das kam schon irgendwie :rofl2:. Wenns Dir mal langweilig sein sollte kannst Dus ja mal versuchen ;)

Mein neuestes Ziel ist es das Lied mal mit ner vollen Bandbesetzung zu spielen, da hätte ich echt mal Lust drauf, mal schauen ob ich mal noch ein paar zusammenbekomm dann auch mal noch ein paar wetere Volkslieder wie Hoch auf dem gelben Wagen oder so und das im Breadfan Style :rolleyes:. Na wenn ich mal besser spielen kann dann will ich da mal noch ein Solo einbauen usw. ich bin gerade am umschreiben. Wär dann mein 2 Song den ich selbst geschrieben hab. Den ersten hab ich immer noch nicht ganz Musikalisch hinterlegt. Er trägt den Titel, A Girl walking on a thin line. Ich nehm ihn mal auf wenn er fertig ist :smile2:

• n kumpel von mir spielt inner band mit und die haben mal "i'm walking on sunshine" oder wie das heisst gespielt , und der sänger hat den text voll laut gebrüllt :evil: (normalerweise singt das ne frau , catherina and the waves wenn mich nicht alles täuscht :D , ist n pop-lied)

• Wie das Lied von dne No Angels, I wanna be Daylight in your eyes (oder so ähnlich) da hört sich die Rock Fassung auch echt heavy an, hat was.

• nein , er entsteht unter drogeneinfluss , die leute die ihn machen denken sich dabei wahrscheinlich "ey mann , jetzt mach ich mal n richtigen blödsinnigen scheiss-sound mal sehen wie die leute drauf reagieren" :]

• Teilweise schon, aber wieso macht das die Musik schlechter? Du musst Techno nicht mögen, aber so blind darüber zu schimpfen muss doch nicht sein :skeptisch:

• hey, ihr wollt doch dass man euch gegenüber tzolerant ist, aber selber so intzolerant sein, jaja.
    Und was soll den der Drogen spruch? ich glaub du hast die letzten 40 jahre RockMusik verpennt ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Doro
    Doro
    11.07.2025 - 14.08.2025
    Tickets ab € 56,45
  • Marilyn Manson
    Marilyn Manson
    14.11.2025 - 20.11.2025
    Tickets ab € 60,71
  • Skindred
    Skindred
    16.11.2025 - 25.11.2025