intro von "cunning Stunts"

  • Ich freu mich da schon ne ewigkeit drauf. Seit nun ca. fast 5 Jahren bin ich Metallica anhänger. Mit 14 fing alles an damals mit Fuel, ich fand das Lied einfach genial hab aber festgestellt das es noch bessere giebt von Metallica.


    ->Master of Puppets<-

  • hart muss keinesfalls unmelodiös heissen...und reporter und magazine quatschen und schreiben ausserdem öfters mal ziemlichen blödsinn , weil sie selbst keine ahnung haben :D

  • Zitat

    Original von Omnibrain
    Ich freu mich da schon ne ewigkeit drauf. Seit nun ca. fast 5 Jahren bin ich Metallica anhänger. Mit 14 fing alles an damals mit Fuel, ich fand das Lied einfach genial hab aber festgestellt das es noch bessere giebt von Metallica.


    ->Master of Puppets<-


    orion! :headbang:

  • Orion hat auch etwas, da beweisen die Jungs das sie wirklich super spielen können.
    Ich hab mir zum Ziel gesetzt Das ich Orion, Nothing Else Matters und Master of Puppets irgendwann mal selbst spielen kann, aber die Riffs in Orion sind wirklich genial. Na ja irgendwann bekomm ichs hin so in nem Jahr bis 2 *g*.

  • Davon bin ich noch entvernt, weit entvernt. Ich versuch mich derzeit an Nothing Else Matters, hat auch etwas und ganz so leicht ist es auch nicht zum spielen, muss ich immer wieder feststellen. Da bekomm ich die ersten 15-20sec hin *g*.

  • Zitat

    Orion hat auch etwas, da beweisen die Jungs das sie wirklich super spielen können


    Du hast es erfasst! :headbang:
    Naja für Bass sind die meisten songs kein problem - einziger stolperpunkt ist manchmal der speed :]

  • aruhrgl :kotz:
    ich hab gerade ne "techno remix version" von mop (dem song) runtergesaugt :baby:
    ich ahb geglaubt ich sterbe als ich das gehört habe , total entstellt der song mit diesen techno-beats-und-geräuschen :kotz:
    leute die sowas anstellen müssten normalerweise verklagt werden X(

  • Da kann ich Dir nur recht geben ich find das auch nur widerlich soetwas, besoners Techno bäh! Ich finds nur noch schrecklich!


    Ich werd die Songs auch noch hinbekommen, hab jetzt endlich mal Zeit zum üben! Abi lernen hat eben verdammt viel Zeit gekostet. Hab mich mal kurz an No Remorse versucht.... ähhm ich glaub ich brauch noch viele Jahre bis ich das alles hinbekomm *g*.


    Kann mir mal jemand sagen wie dei Befehle für die Smilies lauten oder wo die Stehen? Danke!

  • da ist normalerweise , wenn du eine antwort schreibst rechts neben dem schriftfeld ein kasten voll smilies und drunter steht auch noch "mehr" da gibts dann noch andere. wenn das nicht so ist musst du mal bei "profil" nachsehen , da gibts n haufen einstellungen , da is auch was dabei wo man die smilies aktivieren kann. musst halt mal schauen. :]

  • Danke, ich habs gefunden muste ich zuerst aktivieren. Die Smilies gefallen mir :]


    Also ich kann Techno wirklich nix abgewinnen :shottie: Techno! Was andes fällt mir dazu nicht ein. Ich seh das als keine Musik an ich bin da aber auch viel zu intollerrant :evil:. Für mich zäählt das eben nicht als Musik bzw Kunst! :kotz:

  • wir haben da einen typ in der arbeit der issn echter techno-freak und bezeichnet mich doch tatsächlich als krank weil ich ihm erzählt hab dass ich metallica und sowas höre :rolleyes:
    ist ja wiedermal klar: man hört metal und wird sofort als satanist bezeichnet X(
    er bezeichnet techno als "geile drescher-musik" :D oder "es gibt nix geileres als techno" :rolleyes:
    ich frage mich was die an techno finden , das ist keine musik , das ist eine tatsache! das ist einfach nur irgendeine aneinanderreihung von tönen die aus nem computer kommen!
    es gibt ja sogar welche die kennen nicht mal grosse bands wie deep purple , die rolling stones , maiden usw. manche sogar nichtmal tallica (und wenn , dann nur nem) X(

  • Es ist wirklich angenehm das ich nicht der einzigste bin welcher so denkt. Na ich hab schon viel durchlebt an Msuikepochen, anfangs so mit 12 gefiel mir Techno sogar noch, aber ich war jung und unschuldig und brauchte das Geld ;(. Aber dann so mit 13 trat dann Offspring in mein Leben und ein Jahr darauf wars Metallica :headbang: und seitdem komm ich einfach nicht mehr davon los. Ich hör am Tag mindestens 2 Stunden Musik, davon geht eine Stunde an Metallica und die andere an Nirvana, Pearl Jam, System of a Down usw.


    Ich finde wir sollten das Wort Techno zensieren :finger:. Na aber lieber kennen sie noch nem als gar nichts wenigstens ein funken Hoffnung besteht noch, da müssen wir eben exorzismuss vollziehen :) und ihnen das Techne austreiben :rockdevil:

  • solche leute gehören eine woche lang in einen winzigen schalldichten raum ohne fenster gesperrt wo die ganze zeit mit 10000 dezibel metallica läuft :headbang::D
    dann sollen sie nochmal was von techno erwähnen! :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare