ST.ANGER DREH IM KNAST!

  • Metallica werden heute (30.4.) mit dem Video Dreh zum Titeltrack von St. Anger beginnen. Als Location haben sih die Jungs das Staatsgefängnis vn San Quentin ausgesucht. Der Clip wird von den Malloy Brothers gefilmt, die auch schon mit den Foo Fighters und 311 gearbeitet haben.


    Als Gegenleistung für die Nutzung des Gefängnis spielen Metallica morgen ein kurzes Set für die Knast-Brüder.

  • Quote

    Original von Gast
    Genau das richtige für Gaytallica. Da kann Ulrich für die Knast Brüder die Seife aufheben


    Man muss ich mich schon wieder selbst zitieren.
    Hatte vergessen mich einzuloggen. lol


    NE IS AUCH UNGERECHT DASS IRGENDWELCHE Männer, die Kleine Kinder anpacken und Frauen missbrauchen und ermorden
    und der welt ungerechtigkeit antun, sowas umsonst bekommen.


    Echt scheisse.

    Quote

    Original von Bananenbrot


    @Gast: Ich mag dich nich weil du dich anscheinend über jeden Fliegenschiss aufregst und mir sowas tierisch auf die Wal-, Erd- und Haselnüsse geht.


    Quote

    Original von Cassandra


    Mal ehrlich warum loggst du dich dann nicht für immer aus wenn dich ja alles so annervt? :greetings:

  • meien güte, knastis sind auch menschen...ausserdem finde ich als befürworter der resozialisierung(was ja in den usa nich das ziel eines knastaufenthalts is)dass das ne nette geste is ;)

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Quote

    Original von [BOTJ]HAWK
    Hey leute, schon mal nachgedacht das vielleicht nich alle leute im Knast Kinder/Frauen vergewaltigen, oder ermorden....
    vorallem nicht in Amiland


    Naja, aber das is ja irgendso ein Hochsicherheitsgefängnis, da sitzen keine kleinen Fische mehr drin ! :(

  • Das ist Amerika junge. Die Gefangenen bekommen bei denen nicht alles in den Arsch geschoben wie in Deutschland. Ausserdem kann man die amerikanisch Rechtssprechung nicht mit der deutschen vergleich. Von wegen lauter Kinderschänder und Mörder etc.... is doch Schwachsinn


    .....And justice for all

  • Ich finds auch cool von denen das die im Knast auch nen Gig gespielt haben. zeigt mal das es denen nicht nur ums Geld geht weil verpflichtet waren die bestimmt nicht dazu!

  • mir ist es scheisegal was diese leute getan haben und wenn sie 754321 menschen getötet haben das sind auch leute und auf jeden fall haben sie es gut :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Jou – die meisten der „schwarzen“ Brüder da im Knast werden sicherlich alles HipHop Futzies sein – und werden das kleine Mini Konzert sicherlich zu schätzen wissen – so auf die Art „Was machen denn die Weißbrote da für nen Krach & Radau“:rofl:

  • naja ganz ohne geld gedanken liefs nicht ab - sie hätten was zahlen müssen für die nutzung des knasts - aba ein live gig ersetzt die umkosten! :D :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!