St. Anger mit Bonus-DVD für 13,- EUR inkl. Versand!

  • Tach zusammen,


    für alle, die St. Anger mit der Bonus-DVD nicht gleich am 10. Juni haben müssen, gibt es hier das Teil für 13,- EUR inklusive Versand:


    http://www.playserver4.com/play247.asp?page=title&r=CD&title=116301


    8,99 Brit. Pfund (GBP) = 13,0045 Euro (EUR)


    play247.com sitzen auf den Kanalinseln vor der britischen Küste, gehören also nicht zur EU.
    Aber da der Warenwert unter 22,- EUR liegt, besteht keine Zollgefahr.
    Lieferzeit: ähnlich wie bei cd-wow, ca. 1 Woche.
    Bestellung leider nur mit Kreditkarte möglich.


    Gruß
    André

  • kein interesse :skeptisch:
    wenn ich sehe dass man wo nur mit karte zahlen kann und dass die firma auf irgendeiner insel ist les ich gar nicht weiter. :D das album wird von mir persönlich vom plattenhändler am 10.juni geholt(hoffentlich :baby: ) ;)

  • Wie ich das mitgekriegt habe, wohl bei der Erstauflage oder so, vielleicht auch ne gesonderte (=limitierte) Erstauflage, wir werden ja sehen ! Ich hab sie auf jeden Fall schon bei CD WOW für 16,99€ bestellt, und das is ja wohl auch n fairer Preis ! :]

  • Zitat

    Original von metalandi
    kein interesse :skeptisch:
    wenn ich sehe dass man wo nur mit karte zahlen kann und dass die firma auf irgendeiner insel ist les ich gar nicht weiter. :D das album wird von mir persönlich vom plattenhändler am 10.juni geholt(hoffentlich :baby: ) ;)


    Kann ich irgendwo verstehen, aber play.com ist absolut vertrauenswürdig.
    Ich bestelle dort seit langem und es hat noch nie ein Problem gegeben.
    Das Problem mit der Kreditkarte hast Du bei 99 % aller Auslandsbestellungen, CD-WOW ist da ´ne echte Ausnahme.
    Gebt den kleinen Versendern ruhig eine Chance, es muß nicht immer nur AMAZON sein... :smile2:

  • So ein Album wird doch nicht online vorbestellt.


    Die Händler dürfen doch das Album erst am VÖ-Tag verkaufen bzw. verschicken, also kommt es erst ein paar Tage später an.


    Bei so einem Album, dass weltweit heiss erwartet wird, werden alle Händler mit einer ausreichenden Menge beliefert, sodass man wohl keine Angst haben muss, am 10. Juni leer auszugehen, zumal ja viele Leute gar nicht am ersten Tag in den Laden gehen.


    Wenn die CD limitiert wäre, könnte ich das verstehen, dass man sich möglichst früh ein Exemplar per online-Bestellung sichern will, aber selbst dann...........im Ausland bestellen????????


    Is´ ja wohl völliger Quatsch, oder?


    Aus dem Ausland braucht die Lieferung doch nochmal länger, als wenn man sie bei amazon oder bol bestellt!!


    Naja, soll jeder machen, wie er will, ich werd´ "St. Anger" am 10. Juni mittags schön bei nem kühlen Bier geniessen, vielleicht kommt sie ja bei euch doch rechtzeitig an, wer weiss......

  • Zitat

    Gebt den kleinen Versendern ruhig eine Chance, es muß nicht immer nur AMAZON sein


    und da liegt der knackpunkt!
    Ich hab mich schon mal auf einen kleinen 0815 Versand verlassen und das hab ich dann sehr bereut :skeptisch:

  • Zitat

    Original von koboldt
    Wenn die CD limitiert wäre, könnte ich das verstehen, dass man sich möglichst früh ein Exemplar per online-Bestellung sichern will


    That´s it ! Ich weiss nicht, WIE streng das Teil limitiert ist und will deshalb auf keinen Fall ein Risiko eingehen ! Werd mir die CD wahrscheinlich dann sogar 2 mal kaufen...naja, kann man ja immernoch weiterverkaufen ! :D

  • nachdem ich noch in berlin bin, wenn die platte rauskommt, is online bestellen nix für mich, dannn würd ich sie erst zwei tage später kriegen, und des geht gar net! :)
    aber in berlin krieg ich garantiert auch eine mit dvd.

  • ich bleib auch dabei - ich steh um 8.00 vorm saturn in salzburg und hol sie mir dort

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare