VIDEO DREH ZU ST.ANGER

  • Metallica werdem demnächst an einem bisher noch unbekannten Ort ein Video zur ersten Single von St.Anger drehen. Als erste Auskopplung vom Album ist der Titeltrack St.Anger geplant. Der Song wird dafür auf eine radiotaugliche Länge gekürzt. Nach Angaben von Mercury Europe wird die erste Single nicht vorm Album Release veröffentlicht. In Deutschland erscheint St.Anger wegen Pfingstmontag erst am 10.Juni (wie in Amerika).


    Metallica starten ihre Welttournee am 6. Juni in Deutschland beim Rock im Park Festival und ziehen denn weiter durch Europa bis sie im Sommer in Nordamerika ihre Summer Sanitarium Tour starten. Im späten August ziehen Metallica denn weiter nach Süd Amerika, Asien und Australien. Eine komplette Headliner Tour in Europa ist für Februar/März 2004 geplant.


    Am 27. Mai findet in Stockholm (Schweden) eine Release Party zu St.Anger statt. Metallica Frontman James Hetfield und Gitarrist Kirk Hammett werden auch zugegen sein. Die Party ist allerdings nicht für die Öffentlichkeit geöffnet.

  • 1) Single kommt raus: *daumen-hoch: :headbang:
    2) video dreh unbekannt: scheiße :finger:
    3) Album verschiebung: mega scheiße :skeptisch:
    4) Release party nicht für die öffentlichkeit: total scheiße :skeptisch:

  • was bringt ne single, wenn sie eh nich vorm album rauskommt? also mir is des wurscht, ich hol mir das album und nicht eine - auch noch gekürzte! - single. radiotauglich, pff....
    HeMaMe: wieso album-verschiebung? 10.6. war doch schon immer der termin.

  • album- vö hin oder her!!!aber ne europa- tour is für februar/ märz nächsten jahren geplant?- is ja der HAMMER...und ich müh mich hier ab, irgend n billiges festival in der nähe zu finden, um metallica noch ma sehn zu können.....aber wenn se wirklich wieder kommen, bin ich ja beruhigt! :] ....................p.s.: hat schon einer den artikel im HAMMER gelesen?....(cool, 2 mal dat wort hammer in verschiedenem kontext angewendet...hab ich et drauf :guitarist: )

  • Das der Videodreh im Gefängnis statt findet ist echt cool, die Knastbrüder kriegen anscheinend sogar einen kleinen Extra Gig zu sehen. Also sperrt mich verdammtnochmal ein!! :D

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • nicht wirklich...ich habe gehofft dass sie vielleicht einen kleinen ausschnitt von st. anger bringen....aber nur lars' fresse zu sehen ist auch nicht so prickelnd...

  • bitte wie willst du aus so einem kurzen ausschnitt mit nicht gerade hervorragender tonqualität das heraushören? :skeptisch:
    "einfach" noch 5 wochen geduld haben dann wissen wirs genauer :]

  • natürlich kann man s net sagen, aber es hiess ja, das schlagzeug würde anderst klingen ! ;) kann man natürlich nicht heraushören, aber ich will odch hier die Spekulationen anheizen, sonst wirds langweilig ! 8o:D:D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!