Vom wem is der Song Astronomy eignetlich im Orginal???
Astronomy
-
-
-
Blue Öyster Cult
Mir gefällt die Metallica-Version aber besser. Im Original kommt dieser "Hey"-Part nicht besonders toll rüber.
-
Hab das Original noch nie gehört! Find das Lied aber richtig gut!
-
wenn du dir was von BÖC anhörts: Vorsicht, ist alt, und so klingts halt auch.
Citys on Flame with Rock´n´Roll ist geil. das mal ordentlich (also mit der richtigen Technischen ausstattung) und der song pumpt wie sonst noch wasedit: hab das mal zu "Andere Bands" verschoben
-
Also, bin gerade bei Astronomy von BÖC, und muss sagen, das der Song einfach auch eine unglaubliche atmosphäre erzeugt. Im Original wie auch von metallica. Met hat mehr power dahinter, und bei BÖC erzeugts halt diese unnachahmliche Atmosphäre
-
Hey, ich habs jetzt auch, is wirklich cool!!!
Was is das denn für ne Band? -
jetzt das original?
von Blue Öyster Cult, hat Newstedfan doch schon gesagt -
yo, Astronomy von BÖC gefällt mir auch sehr...das ganze album "secret treaties" (1973) is zu empfehlen, haufen BÖC Klassiker drauf: "dominance and submission", "subhuman", "me 262", "cagey cretins" und vor allem "flaming telepaths"
DER klassiker (wenn auch zunächst recht unscheinbar) ist natürlich "(don´t fear) the reaper" -
BÖC sind schon ziemlioch geil, auch wenn ich nur wenige Lieder kenn, und das alles Covers the reaper von him, astronomy von metallica und noch 2 covers von iced earth (city on flames und nochwas)
-
die von iced earth fand ich nu grad net so gut...
darfst dich davon aber auch net täuschen lassen: original klingts schon recht altmodisch, net so mit modernem power sound -
-
Ich hab nur einige MP3s,die sind ziemlich cool,das sind folgende:
-Ballroom Blitz
-Godzilla
-Godzilla(live)
-I´m burning for you
-Tattoo Vampire
-Astronomy
-Don´t fear the reaper -
blue öyster cult rult. der mittel part von don#t fear the river is jawohl derber metal. wobei es schon verwundert wen man sich einiges anhört, dass so'ne mucke früher, dass härteste war was man kriegen konnte. kiss haben übrigens böc irgendwann die show gestohlen...böc rulen aber eigetlich mehr
-
Kiffermusik herrscht halt.:]
-
haben "don´t fear the reaper" nich HIM auf ihrem ersten album gecovert, oder is das ein eigener Song ?
-
Jepp,ich habs grad ein bissel im Amazon-stream gehört,die Original-version hört sich von dem was ich gehört habe trotzdem besser an
-
war auch grad auf amazon um mich zu überzeugen Aber auf dem ersten HIM album sind trotzdem ganz gute Covers, das muss man ihnene lassen, z.b. Wicked Game von Chris Isaak oder so :]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!