Godsmack (Modern Heavy Rock)

  • find die auch cool...wie schon gesacht das Drumsolo beim Köln Gig war erste Sahne


    vor kurzem hab ich dann das "Awake"-Album bei mir gefunden..flog aufm Schreibtisch rum :) na gut direkt reingezogen ^^

  • erstmal @ Scary Guy: ich hab gesucht und NIX gefunden. sorry!! ich weiß nicht ob du's warst, aber ich denke es( wenn ich falsch liegen sollte schon mal hier entschuldigung). nur weil ich nix gefunden und nen neuen threat geöffnet hab muss man nicht direkt ne schlechte bewertung geben!!!!!


    naja, nun zurück zum thema:
    ich hab sie letztes jahr zum 1. mal gesehen( als vorband von met in köln) ?( und muss sagen:
    die sind echt geil. :bangyourhead:


    hab mir dann direkt die alben besorgt und rein gehört :]. die machen verdammt gute musik.


    morgen kommt das neue album THE OTHER SIDE raus, und ich bin echt gespannt wie das ist *freu*


    wenn die mal ne tour machen, bin ich dabei.

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    Edited once, last by devil.jj ().

  • öm, ich war´s nich, ich geb doch niemandem ne schlechte bewertung, weil er nix findet :skeptisch: Die suchfunktion is nich immer *hüstel* ...optimal, find auch oft Sachen net ! :baby:


    Also nix für ungut ! ;)


    Edit. Hab sogar deine Bewertung wieder hochgedrückt, gell ?! ;)

  • okidoki. dann sorry. dann wars wohl irgendein anderer. nur manchmal klingt das ein wenig böse wenn ihr da immer schreibt.


    wer suchet der findet
    und zu


    ich hab aber wirklich nix gefunden. naja auch egal.
    danke das du meine bewertung wieder ein bisschen nach oben gedrückt hast, weil ich finde wenn man ne gute bewertung hat, ist man schon ein bißchen stolz drauf ;)

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • JAAAAAAA
    grad wurde bestätigt das Godsmack dieses Jahr bei Rock am Ring / Rock im Park spielen.
    geiiiiiiiiilll
    *megafreu*


    bei Rock Am Ring spielen se am Freitag vor Machine Head auffer Center, man wird das geil

  • godsmack find ich auch ganz gut..die songs ähneln sich meiner meinung nach alle ein bbissle zu sehr, so vom aufbau/melodie.. aber geht schon, wenn man ein lied geil findet kann mans sichs die ganze zeit anhören ohne immer zurück zu skippen. am besten find ich moon baby (oder irgendwie so).. ja, sind net schlecht.

  • http://www.changesthemovie.com/


    yeah am 11. Oktober kommt die DVD Changes bei uns raus, nen Tourfilm über die Faceless 2003 / 2004 Tour, der Trailer is schon ganz geil, am 11. Oktober kommt auch das neue Album der Hosen, das wird ein geiler Tag :))


    diese Sings gibts auf der DVD


    Straight Out of Line
    2 Awake
    3 Faceless
    4 Bad Religion
    5 Moon Baby
    6 Serenity
    7 Re-Align
    8 Changes
    9 Keep
    10 Voodoo
    11 Batalla de los Tambores
    12 Stand Alone



    is ne geile Setlist, fehlt nur noch Time Bomb *g*

  • cool noch ne godsmack dvd.. die werd ich mir wohl dann doch mal zulegen denk ich.
    nochmal zum namen..
    godsmack ist auf der einen seite ne lied von alice in chains..
    und andererseits auch ne andere bezeichnung für edles crack in amerika.. in irgendnem interview mit der band hat der sänger auch mal erwähnt das godsmack etwas ist das dich unerwartet trifft, wie zum beispiel nen tod von nem freund..(da bin ich mir aber net ganz so sicher

  • Yo, godsmack herrschen! Hab die Jungs zweimal als Vorband von Metallica in Hannover und Köln gesehen. Geil. Eine meiner Lieblingsbands. Wird langsam ma zeit für ne eigene tour. Und hoffentlich kommense dieses Jahr zu Rock am Ring.

  • Godsmack is saucool .. aber habs leider nu nie LiVE gsehn .. voll da shit ... möcht gern wissn, wie die JungS so :bangyourhead: ?( :verplant:
    Hab zwar nur ein Album *schäm* aba fast alle MP3s am PC :D


    Jooo ... Haaaawadere ^^

  • ich sach dir, die gehen live sowas von geil ab.ich hoffe die kommen nächstes jahr zum ring :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Welches gilt denn als ihr bestes Album? Hab nur das letzte Album Faceless.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • keine ahnung was als ihr bestes album gilt. ich hab alle alben und muss sagen, mein absoluter fav ist das erwähnte album faceless. aber in jedem album stecken verdammt geile lieder. also mein persönliches lieblingslied ist strait out of line . aber sonst kann ich die weiteren "guten" lieder nicht in reihenfolge setzen. faceless ist auch nur deshalb mein fav, weil darin quasi alle lieder voll abgehen und sau geil sind.


    ;( ;( *will die endlich nochmal live sehen* ;( ;(

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Quote

    Original von Leper Messiah
    Welches gilt denn als ihr bestes Album? Hab nur das letzte Album Faceless.


    Hol dir am besten die letzten zwei, godsmack und awake. sind beides saugeile scheiben. von den meisten wird die erste, also godsmack, als beste angesehen.

  • also ich hab mir eigentlich nur das Album gekauft, weil da das lied Straight Out of Line drauf is und des mal in ner Formel 1 Werbung vom DSF gespielt wurde.....aber das war dann kein Fehlkauf da die Anderen Lieder auch richtig ordentlich sind....bloß da sich die Lieder dann ein wenig gleich anhören , kann man sich die Platte ned auf dauer anhören, aber für zwischdurch hören

  • Quote

    Original von Dem Hans sein Erwin
    "Fuck Newbies who are to dumb to read old postings and start asking stupid questions that annoy anybody" ist das beste.


    passend... :baby:


    ich würd dir eigentlich die godsmack oder die facless empfehlen
    sind beider hammer alben ich würde aber die godsmack bevorzugen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!