Godsmack (Modern Heavy Rock)

  • Nicht nur, dass das die meiner Meinung nach beste Vorband war, die ich dieses Jahr gesehen habe, nein, ich finde, GODSMACK waren auch der ideale Support für Metallica auf ihrer Europa-Tour.
    Grundsolider, schöner, ehrlicher Rock, ohne Ausrast-Potenzial, oder die Gefahr nciht zu gefallen.
    Aber dennoch was für's Auge(Leinwand) und Ohr.
    Und die hammercoole Show mit den ZWEI Schlagzeugen nicht zu vergessen.


    Super Band...und endlich mal live gesehen...

  • jap meine Rede...
    ich find die Band einfach giel, optimal als Vorband für Metallica. Hatte Godsmack anfang des Jahres auf ner Vision party in Dortmund ( für nur 5 € :D geshen und da gingen die auch hammergeil ab.

  • ja Godsmack haben richtig gerockt. Hab sogar ne CD bekommen beim Hannover konzert wo 3 lieder drauf sind. Rockt richtig. kannte Godsmack vorher ganrich :O

  • ja, die waren ganz ok
    sehr vielseitiger frontmann


    die beste vorgruppe dieses jahr waren allerdings mustasch am 6.12. bei motörhead

  • fand sie auch perfekt als vorband, kein bisschen schüchtern aber schon der tatsache bewusst dass die leute da waren um met zu sehen, haben das allerbeste aus ihrer performance gemacht. und die songs waren auch geil, nicht besonders schnell aber gut zum bangen :bangyourhead:

  • mir gefallen die auf cd nicht so gut, aber als ich sie live gesehen habe war ich wirklich begeistert. ziemlich ähnlich wie alice in chains teilweise, nur die stimme gefällt mir nicht so gut. aber sonst rocken sie wirklich! :D:bangyourhead:

  • hab die vor 3 jahren beim limp bizkit konzert in wien gesehen. ganz unterhaltam.auf jedenfall bessere vorband als slipknot..... :skeptisch:


    mit den alben kann ich mich aber nicht anfreunden......


    cool wäre....system of a down als vorband

  • Godsmack sind auf jeden ne sehr geile Band....als Met-Support in Köln warn die auch sehr geil! Gut, der sound war natürlich schon etwas schlechter als der von Metallica, aber ich finde dass muss auch so sein, da man sonst keinen sound-unterschied mehr zwischen Support und Headliner feststellen kann!

  • Metal Mike


    Zitat:
    Original von Mr.Buckethead
    hab die vor 3 jahren beim limp bizkit konzert ...



    irgendein problem damit?


    ich mag garnet wissen was du für cd's zuhause rumliegen hast daher zitiere ich einfach mal Herrn Axl Rose:


    Why dont you just.......Fuck off !?


    its' so easy

  • wie sollte ich ein problem damit haben? is mir ja egal, was du machst 8o , aber ich fands halt lustig ;) aber anderes thema... limp bizkit hasstriaden hatten wir ja schon in den threads vom mtvicon genug :D

  • ich frage mich wieso man nicht mal einen guten Metal Act an Bord holen kann, so was wie Gamma Ray oder so... Godsmack klangen für mich ziemlich nach neuem Sepultura, also kacke! Die Aktion mit den 2 Drummern war ned übel, aber nur gepose...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!