Godsmack (Modern Heavy Rock)

  • hm ist ganz ordentlich, und kann man auch nicht in diese NuMetal Schublade stecken, da es meiner Meinung nach irgendwie eine Mischung aus Alice In Chains und Black Sabath ist, also.... doom Grunge Metal :D oder so, nee also klingt ziemlich Doomig. wer kennt, wie find?

  • Jau. Die sind gut. 8):rockdevil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Eine Band gleich verurteilen, nur weil einige davon gegene eine Band sind, die ihr nicht mögt. Demnäch müsstet ihr eigentlich auch Metallica nicht mögen, da doch mind. ein paar davon einen ganz anderen Geschmack haben als ihr z.B. (Jason (als er noch dabei war versteht sich): Snoop Doggy Dog, Lars: Oasis... usw.). Aber zum Thema: Ich find' Godsmack auch nicht schlecht, eine der wenigen neuen guten Bands, die's zur Zeit gibt. Und vom musikalischen ham se ja auch 'n bischn was drauf.

  • ich find das is bei den meisten new met.bands so X(
    wo wir grad bei oasis sin schlagt mich aba ich mag die also die leute net sin mir zu asslig aba sonst!! weis auch net warum :rolleyes:

  • habe mir mal das Album Awake von dene angehört,es sind schon ein paar ordentliche Stücke drauf.
    Vor allem ist es kein Nu-Metal...der Sänger hat ne druckvolle Stimme. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Das Album erinnert stellenweise an die Load und Reload...gar nicht mal schlecht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • dann muß es ja stimmen ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • ich habe es aber in der bravo nicht gelesen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Jo, Godsmack is echt nicht schlecht! Ich hab die mal live gesehen, als Vorband von Limp Bizkit, da haben die verdammt gut gerockt!! Der Sänger ist ja ein Allrounder, der kann singen, Gitarre und Schlagzeug spielen!! Der hat mit dem Drummer ein hammer Drum-Solo hingelegt. :rockdevil:

  • Godsmack als Vorband bei Limp Bizkit waren echt besser als LB selber...sagen viele.


    Ich habe schon gehört, dass Godsmack wie Fear Factory klingen. Dem kann ich zwar nicht zustimmen aber sie rocken trotzdem!!!

  • Also ich könnte auch nicht sagen dass Godsmack wie fear factory klingen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare