hm ist ganz ordentlich, und kann man auch nicht in diese NuMetal Schublade stecken, da es meiner Meinung nach irgendwie eine Mischung aus Alice In Chains und Black Sabath ist, also.... doom Grunge Metal oder so, nee also klingt ziemlich Doomig. wer kennt, wie find?
Godsmack (Modern Heavy Rock)
-
-
-
Ich würde sogar paralellen zu Metallica ziehen. Ne die sind schon ganz OK.
-
Jau. Die sind gut.
-
Sind zwar lars´s freunde aber ich finde sie nicht so toll besonders den sänger kann ich nicht leiden noch dazu sind sie Limp Bizkit anhänger!
-
also das sie limp bizkit mögen is doch nicht gleich ein verbrechen
-
Eine Band gleich verurteilen, nur weil einige davon gegene eine Band sind, die ihr nicht mögt. Demnäch müsstet ihr eigentlich auch Metallica nicht mögen, da doch mind. ein paar davon einen ganz anderen Geschmack haben als ihr z.B. (Jason (als er noch dabei war versteht sich): Snoop Doggy Dog, Lars: Oasis... usw.). Aber zum Thema: Ich find' Godsmack auch nicht schlecht, eine der wenigen neuen guten Bands, die's zur Zeit gibt. Und vom musikalischen ham se ja auch 'n bischn was drauf.
-
hab gerade das Video zum neuen Song "I Stand Alone" oder so gesehen, ja, rockt. aber was mir auffällt, auf dauer klingt vieles gleich
-
ich find das is bei den meisten new met.bands so
wo wir grad bei oasis sin schlagt mich aba ich mag die also die leute net sin mir zu asslig aba sonst!! weis auch net warum -
habe mir mal das Album Awake von dene angehört,es sind schon ein paar ordentliche Stücke drauf.
Vor allem ist es kein Nu-Metal...der Sänger hat ne druckvolle Stimme. -
Das Album erinnert stellenweise an die Load und Reload...gar nicht mal schlecht.
-
die Bravo hat da auch mal ne Review geschrieben zu nem album und da stand dann auch dass sie an Metallica erinnern :]
-
dann muß es ja stimmen
-
ich habe es aber in der bravo nicht gelesen
-
Jo, Godsmack is echt nicht schlecht! Ich hab die mal live gesehen, als Vorband von Limp Bizkit, da haben die verdammt gut gerockt!! Der Sänger ist ja ein Allrounder, der kann singen, Gitarre und Schlagzeug spielen!! Der hat mit dem Drummer ein hammer Drum-Solo hingelegt.
-
du schaust dir limp bizkit live an? schande über deine häupter
-
hä? hat der mehrere Häupter? ich hab nir eins
-
hmm, da muss was schiefgelaufen sein, ...ich hab´s, MetalFan is a siamesischer Zwilling :))
-
Godsmack als Vorband bei Limp Bizkit waren echt besser als LB selber...sagen viele.
Ich habe schon gehört, dass Godsmack wie Fear Factory klingen. Dem kann ich zwar nicht zustimmen aber sie rocken trotzdem!!!
-
Die sollen wie Fear Factory klingen ??
Wer erzählt denn so einen Quatsch!!
Godsmack und Fear Factory, da liegen quasi Welten dazwischen!! -
Also ich könnte auch nicht sagen dass Godsmack wie fear factory klingen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!