Bass im arsch???

• Hi mein 2 wochen alter BC Rich warlock 5 saiter gibt keinen ton mehr von sich... wenn ich die saiten anschlage krachts nur bissl im verstärker...

Kabel is in ordnung Verstärker auch, habs mit annerem Bass getestet.

Kann mir wer helfen an wasses liegen koennt?

• das problem hatte ich auch...
    hab ne bc rich warlock nj...
    neue saiten drauf und gut ist :smile2:
    das hat bei mir zumindest geholfen

• vielleicht hast auch vergessen die lautstärke am bass selbst aufzudrehen :D

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• Jo sowat ist scheisse das die Batterie leer wird wegen Kabel drin lassen!!!

Ähm....Hemame du bist gerade erst knapp 2 Monate hier und haste dir schon über 1000 Posts erspämt..glückwunsch!! :D

• aaalso!
    1.@hemame:glückwunsch!;-)
    2.also ich hab auch aktive in meiner gitarre und da hab ich auch schon das ein oder andere mal das kabel drin gelassen aber sie war danach net leer!
    und mein lehrer sagt das die normalerweise 500std. halten von daher frag ich mich was du für eine batterie benutzt hast?!oder was für einen mist die dir da rein gepackt haben!?

• Die mitgelieferten Batterien halten eh nicht lange.. sofern es sich um solch eine handelt. Damit hab ich auch schlechte Erfahrungen :skeptisch:

• scheiße man ich wollte vorhin die Saiten höher stellen und plötzlich löst sich dieses schiebe dingen da wo die Saite drauf liegt... ich krieg das nicht mehr dran :skeptisch:

• Hast du nen MusicStore in der Nähe (oder gibts den nur in Köln :skeptisch: )? Die machen sowat für nen paar Euro , je nachdem wieviel sie zu tun haben machen sie's sogar direkt.

• ich weiß ja wieso ich immer schon pasive klangregelung wollte.

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments