HEADBANGER'S BALL + MTV ICON KÜNSTLER

  • In den USA haben die Jungs von MTV die Zeichen der Zeit erkannt und den Headbanger's Ballroom wieder auf Sendung gebracht. Am 10. Mai wird die erste Sendung ausgestrahlt und Metallica werden die komplette Show moderieren. Der Headbangers Ballroom war bis Mitte der Neunziger so ziemlich die einzige Metal Sendung, die im Musikfernsehen ausgestrahlt wurde. Da kann man nur hoffen das auch MTV Deutschland demnächst mal ausm Koma erwacht.


    Ausserdem hat MTV nun sämtliche Künstler bekannt gegeben, die dieses Wochenende beim MTV:Icon, Metallica ihr Tribut zollen werden. Korn, Limp Bizkit, Sum 41 und Avril Lavigne werden bei dem Event Metallica Songs live performen. Mitglieder von Aerosmith, Staind, Linkin Park und Blink-182 werden genauso wie Lisa Marie Presley, Lara Flynn Boyle, Slash, Sean Penn und Jim Breuer, Michelle Branch, Rob Zombie und Mitglieder von Puddle of Mudd, erzählen in welcher Weise sie von Metallica beeinflusst oder inspiriert wurden. In Deutschland wird die Show vorraussichtlich erst am 29. Mai ausgestrahlt. Wir halten euch auf dem laufendem.

  • ja SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH DER ABEND IST GERETTET!!! :bangyourhead:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • slash is voll geil!
    und sean penn einer meiner lieblingsschauspieler hell yeah!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Quote

    Original von metalandi
    das kann von den kasperln sowieso keiner spielen! :D


    Ich bezweifle sogar dass einer von denen *Pulling Teeth* überhaupt kennt.

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!