wie schon irgendwo gesagt, hab von denen ned so viel weil dieses gedudel nicht so der bringer ist, Lieber Sabbath
Deep Purple (Prog.Hard Rock)
-
-
-
Ich find auch Sabbath besser, weiß auch nich woran´s liegt, is einfach ne spur direkter, mir gefällt der Stil einfach besser irgendwie, obwohl´s von purple einige genial Sachen gibt, die da wären (Child in time - mein Beerdigungssong , burn, smoke on the water, hush u.v.m.) :]
-
manno! Kann mir denn keiner was darüber erzählen ?
-
ich hab sie leider ned...hol sie dir doch einfach
-
ja, würd ich auch sagen :] , oder saug dir einfach was...
-
das Orchester Zeugs gibts bei Kaaza nicht zum saugen, nur die Original Songs!
Naja kaufen, weiß ich nicht so genau. Nachher ist das scheiße und hab das ganze Geld umsonst ausgegeben!
-
tja...WinMX
-
taugt das was? Ist das besser als Kazaa?
-
naja, es gibt mehr. Aber man muss auf Downloads warten weil man einstellen kann wieviele max auf einmal von deinem rechner saugen dürfen, also wenn da schon einige saugen kommst du in ne warteschleife
-
Also WinMX ist ja total ätzend. Alles was ich runterladen will ist ständig rot und "remotely queued". Nur alle können wie bekloppt bei mir saugen....
-
Ist überhaupt EDonkey(oder so ähnlich) empfehlenswert?
-
ich habs net, aber ich glaub für Videos solls ganz gut sein.
-
Also ich hab einen Teil des Konzertes mit Orchester mal im TV gesehen. Das neuere. Ich fands nicht so toll! Die ganz großen Hits haben gefehlt (außer Black Night und Smoke) und das Konzert ist mit dem von met nicht zu vergleichen. Das Orchester und DP spielen eher nebeneinander als miteinander!
DP Lieder (ohne Orchester) sind meiner Anicht nach zu empfehlen:
Smoke, Black Night, Knocking At Your Back Door, Son Of Aleric (Instrumental sau gut!!), Mistreated! Alles sehr gute Lieder, wie ich finde!!! -
wieso aneinander vorbei gespielt ??? Meinst du so wie man das Metallica immer vorgeworfen hat?
Kann mir mal einer verraten was dieses mit dem queued bei WinMX auf sich hat? Ist das das mit der Warteliste?
P.S.: 200ster Eintrag!! Juhuu!!
-
ja, wenn da Queded 36 steht bist du der 36. der drann kommt
-
Also WinMX ist in letzter Zeit richtig ätzend, ich krieg nie das was ich will. Bei mir ist auch immer alles rot ...
-
aaah! Jetzt hab ich das kapiert.
Hab sogar grade 1 ganzes Lied (*stolz*) runtergeladen ! Der Rest funzt bei mir nicht und ich bin der 1000 queued (oder wie immer dieses Scheiß Wort jetzt heißt)!
Naja ich werd weiterhin Kazaa benutzen!Bei dem Orchester Zeugs bin ich da auch als Millionenster auffer Warteliste...
-
-
Meinst du das zeitweise nur das Orchester spielt und DP nix? Ist bei Metallica an manchen Stellen doch auch so, zB im Battery Intro!
-
Dieses QUEUED heisst das du in der Warteschleife festsitzt!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!