• Hehe, Bon Jovi sin demnächst in Deutschland!!!!
    Hier die Daten:
    25. Mai 2003: Erfurth, Steigerwaldstadion
    30. Mai 2003: Gelsenkirchen, Arena auf Schalke
    1. Juni 2003: Mannheim, Maimarkt-Gelände
    6. Juni 2003: Bremen, Weserstadion
    13. Juni 2003 : München, Olympiastadion
    17. Juni 2003: Neumünster, Gelände Holstenhalle


    ob es noch weitere Termine gibt, weiß ich net und obs jemanden interessiert weiß ich auch net!
    Mich schon!!!!!!!!!!!
    :D

  • oh jaaaaaaaaaaaaaaaa :O :O :O


    Bon Jovi!!! :O







    :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • andersrum, wenn ich zum konzert sollte müsste mir jemand das noch bezahlen :D "schmaerzensgeld" aber wems gefällt, der kanns un solls doch hören... jedem das seine

  • entschuldigung, dass ich lebe X(
    mensch, ich hab mein ticket geschenkt bekommen! und ich will da hin!!! ihr habt ja nur einen anderen geschmack als ich! lasst mich doch!!!
    außerdem: ich mag bon jovi :)

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    (spaß ;) ...du bist eine...'bereicherung' für das forum :D)


    was verlangst du? oder sammelst du pluspunkte??? :D

  • HeMaMe: nur so ne frage weils mir grad aufgefallen ist , aber wie zum teufel kommt man innerhalb von zirka 2 monaten auf 1088 beiträge???????!!!!! :rolleyes::rolleyes: das ist ja direkt krank!!


    zu bon jovi: nix für ungut , aber :kotz::D
    fast wie eine boygroup , nur auf rock halt :D

  • Quote

    Original von metalandi
    HeMaMe: nur so ne frage weils mir grad aufgefallen ist , aber wie zum teufel kommt man innerhalb von zirka 2 monaten auf 1088 beiträge???????!!!!! :rolleyes::rolleyes: das ist ja direkt krank!!
    zu bon jovi: nix für ungut , aber :kotz::D
    fast wie eine boygroup , nur auf rock halt :D


    Des frag ich mich auch :rolleyes::rolleyes:
    Hat anscheinend zu viel Zeit :D

  • frag ich mich auch :skeptisch:


    @ mausi...nicht böse sein, er hat ja auch ein paar passable Lieder gemacht, aueßrdem war er mal Metler :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • zu den vielen posts -> Kaffee machts möglich - erhält mein gehirn bis spät in die nacht am leben - hinzu kommen noch geistliche ergüsse die ich euch nicht vorenthalten will sprich jeder thread bekommt ne he-man durftnote :D



    Quote

    @ mausi...nicht böse sein, er hat ja auch ein paar passable Lieder gemacht, aueßrdem war er mal Metler


    er mal metler? :skeptisch:
    war aber nur 1 song oder? :finger:

  • Quote

    Original von Metalmausi
    @assu: danke, ich wollte gerade springen gehen.... *heul*
    werde ich hier nur fertig gemacht, weil ich bon jovi mag?!? *heul* :(


    hey, köpfchen hoch *selbiges-liebevoll-tätschel* :D


    Is doch nich so schlimm, v.a. wenn du die karte geschenkt bekommen hast ! Aber das nächste Mal wünschst du dir gefälligst metallica ! :D

  • Quote

    Original von Scary Guy


    hey, köpfchen hoch *selbiges-liebevoll-tätschel* :D


    Is doch nich so schlimm, v.a. wenn du die karte geschenkt bekommen hast ! Aber das nächste Mal wünschst du dir gefälligst metallica ! :D



    danke *knuff* :D
    verstanden, mister! :D
    aber für bon jovi hab ich "begleiter" *ggg*



  • BON JOVI??? :kotz::D



    Nein!!!Ich will dir nur sagen,dass auf Premiere heute Abend,dann am 4-8-10-11 und 18 Mai für 8 Euro ein Live Konzert von Bon Jovi kommt
    Vielleich hat ja jemand Premiere denn du kennst:nixweiss:


  • erstens will ich mich der kettenzitiererei anschließen und außerdem find bon jovi albern. dann doch lieber aerosmith

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!