Naja, dieser Thread ist schwachsinn und müll, aber das ist mir wie immer egal! Ich hab gute Laune, weil ich endlich nicht mehr die einzige 14 jährige bin! Bin nämlich endlich 15!!! so, ihr dürft mir jtzt gratulieren *ggg
dann starte ich auch gleich mal eine Umfrage....
Was war euer tollstes, bestes Birthdaygeschenk??? also, ich will ja nicht angeben... und es wird einigen vielleicht nicht gefallen, aber ich bin am 6.6. in bremen bei Bon Jovvi
und ich krieg dann noch das neue Met album...
Ich glaube, mehr wollt ihr nicht wissen *ggg

Purzeltag...
-
-
-
Ich will nie was und kriege trotzdem was...da freut man sich über alles.
-
wie traurig musses sein, sich seinen eigenen birthdaythread schreiben zu müssen?
also bei mir gehts mit den geschenken, ich glaub dieses jahr wirds nur noch geld werden (tja geld regiert die welt
) aber mein konto geht immer mehr baden un es werden immer mehr konzerte auf die ich will un dann klamotten un community-fanshirts geht allet ins geld
-
Original von Dark Avatar
wie traurig musses sein, sich seinen eigenen birthdaythread schreiben zu müssen?ALBUM???
-
nix mit album, den "tollen" thread hättest ja auch eröffnet wenn de am 11. juni b-day gehabt hättest...
-
ich kenn einen, der am 11.6. hat
-
Glückwunsch Mausi :smile2:
Ich krieg eigentlich nur Knete zum Geburtstag, ist auch gut so, ich hab ich mir letztes Jahr nen neuen AMP und EMG 81 von dem Geld geleistet
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Hab letztes Jahr nen Game Cube zum Geburtstag bekommen!!! -
Alles gute und viel Spaß beim joni boy
-
aha die dame is also jetzt auch schon 15
ne ne wie schnell die zeit vergeht
Happy B-Day
-
Happy Birth day.
-
gratz mausi (hatten wir ja schon)
ich kenne einen der hat am 7.6. geburtstag... oh ne das bin ich ja höhö...
-
ALLES ALLES GUTE *mausi knuddel*
jaja 15 is n scheiß alter *ggg*
die besten geschenke warendie karten zum metallica konzert *freu* und das S&M album
das ist so ziehmlich das einzige was mir zur zeit einfällt -
Gratuleiere!
:bussi: -
Glückwunsch :bier: :))
-
Herzlichen Glückwunsch
-
<- Mausi
alles gute :bier:
-
-
Original von KingNothing
<- Mausi
Böse
-
Mausi von mir auch alles gute aber ich krieg immer nur Duschzeug geschenkt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!