ride the lightning

  • wer singt bei ride the lightning?ist das james hetfield?die stimme hört sich in diesem Lied so anders an als bei den anderen Liedern der CD.Falls dies schon öfter gefragt wurde,motzt nit gleich rum oder so,gebt mir bitte nur ne Antwort!

  • dat geht solangsam auf die Nerven:


    Vielleicht hat James ja doch nicht auf dem Album gesungen.


    Was kommt dann:


    Metallica spielen nicht selber!!!
    Metallica füllt vor dem Auftritt Cola in ihr Bier (zu der Zeit wo`s noch Bier während dem Auftritt gab)!!! :]

  • gibts eigentlich auf irgendeinem bootleg ein lied, dass gänzlich von jason oder kirk gesungen wurde? live singt jason ja öfters mal eine stophe.
    wie ist das bei tuesdays gone - wer singt da welche strophe - denn james singt ja bei weitem nicht alles bei dem track. :skeptisch:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Bass
    gibts eigentlich auf irgendeinem bootleg ein lied, dass gänzlich von jason oder kirk gesungen wurde? live singt jason ja öfters mal eine stophe.
    wie ist das bei tuesdays gone - wer singt da welche strophe - denn james singt ja bei weitem nicht alles bei dem track. :skeptisch:


    Ich glaub irgend so n Typ von Skynyrd oda? :skeptisch:

  • Quote

    Original von HeMaMe
    lars singt aber recht schräg finde ich.. klingt wie ne ente :D


    Das kann man wohl sagen.... umso besser, dass er nur mal live aus Spaß an der Freud gesungen hat.

  • Quote

    Original von Sad~but~true


    Ich glaub irgend so n Typ von Skynyrd oda? :skeptisch:


    den song haben sie ja glaub ich mal in ner radiosendung aufgenommen , im garage inc. - booklet steht auch "metallica & friends version"
    wer da genau noch mitwirkt weiss ich auch nicht:nixweiss:

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    es gibt 2 mal Am I Evil gesungen von lars


    woher bekommt man die noch mal? :skeptisch:
    würde mir die gerne nochmal anhören - hier gibts die ja nicht mehr :(

  • aber eines muss man lars lassen - er hat einen genialen humor - zumindest kommt er in den dvd specials immer so rüber

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Es gobt mehr als 2 Versionen von "Am I Evil" mit Lars.
    Außerdem hat Jason auf der "Nowhere else to Roam" Tour "Seek & Destroy" gesungen, aber das klingt immer geil! Und "Whiplash" hat er auch ab und zu gesungen.

  • ich finde ja auch die stelle auf der cs so genial wo jason bei creeping death ins mikro brüllt. :headbang:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • sorry wenn ich diese Frage gestellt hab,aber ihr müsst zugeben das sich die stimme bei ride the lightning anders anhört,als auf dem rest des albums.....und zu dir,du lustiger voll metallica kenner,HEUL DOCH!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!