wer singt bei ride the lightning?ist das james hetfield?die stimme hört sich in diesem Lied so anders an als bei den anderen Liedern der CD.Falls dies schon öfter gefragt wurde,motzt nit gleich rum oder so,gebt mir bitte nur ne Antwort!
ride the lightning
-
-
-
das ist 1000000prozentig jaymz , kannste sicher sein
-
dat geht solangsam auf die Nerven:
Vielleicht hat James ja doch nicht auf dem Album gesungen.
Was kommt dann:
Metallica spielen nicht selber!!!
Metallica füllt vor dem Auftritt Cola in ihr Bier (zu der Zeit wo`s noch Bier während dem Auftritt gab)!!! :] -
alles klar?
-
gibts eigentlich auf irgendeinem bootleg ein lied, dass gänzlich von jason oder kirk gesungen wurde? live singt jason ja öfters mal eine stophe.
wie ist das bei tuesdays gone - wer singt da welche strophe - denn james singt ja bei weitem nicht alles bei dem track. -
es gibt 2 mal Am I Evil gesungen von lars
-
lars singt aber recht schräg finde ich.. klingt wie ne ente
-
Original von Bass
gibts eigentlich auf irgendeinem bootleg ein lied, dass gänzlich von jason oder kirk gesungen wurde? live singt jason ja öfters mal eine stophe.
wie ist das bei tuesdays gone - wer singt da welche strophe - denn james singt ja bei weitem nicht alles bei dem track.Ich glaub irgend so n Typ von Skynyrd oda?
-
Original von HeMaMe
lars singt aber recht schräg finde ich.. klingt wie ne enteDas kann man wohl sagen.... umso besser, dass er nur mal live aus Spaß an der Freud gesungen hat.
-
Original von Sad~but~true
Ich glaub irgend so n Typ von Skynyrd oda?
den song haben sie ja glaub ich mal in ner radiosendung aufgenommen , im garage inc. - booklet steht auch "metallica & friends version"
wer da genau noch mitwirkt weiss ich auch nicht:nixweiss: -
Original von Vic Rattlehead
es gibt 2 mal Am I Evil gesungen von larswoher bekommt man die noch mal?
würde mir die gerne nochmal anhören - hier gibts die ja nicht mehr -
Irgendwie will ich Lars ned singen hören
-
aber eines muss man lars lassen - er hat einen genialen humor - zumindest kommt er in den dvd specials immer so rüber
-
Ich glaub er lacht gern und viel, des stimmt
-
lars macht ja auch viel scheiße... er handelt erst und denkt dann
-
Es gobt mehr als 2 Versionen von "Am I Evil" mit Lars.
Außerdem hat Jason auf der "Nowhere else to Roam" Tour "Seek & Destroy" gesungen, aber das klingt immer geil! Und "Whiplash" hat er auch ab und zu gesungen. -
Also auf der Live Shit singt er ja bei Whiplash die 2. Strophe und auch n Teil von Seek!
Klingt ned schlecht des stimmt! -
ich finde ja auch die stelle auf der cs so genial wo jason bei creeping death ins mikro brüllt.
-
auf der ss-tor hat jason whiplash ge...brüllt !
-
sorry wenn ich diese Frage gestellt hab,aber ihr müsst zugeben das sich die stimme bei ride the lightning anders anhört,als auf dem rest des albums.....und zu dir,du lustiger voll metallica kenner,HEUL DOCH!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!