• zwei songs vonen sewite gezogenm rocken ordentlichst :headbang:

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Suidakra kenne ich schon echt lange und ich kann nur sagen : Anhören !!!

  • Aus gegebenen Anlass Kram ich den Thread mal wieder hervor.


    Am 17. Juli spielen die bei mir um die Ecke sozusagen :D auf sonem Mini Open Air - hab ich vor drei Tagen aber erst erfahren. :skeptisch: Zum Glück muss man sagen, weil die Band ARSCHGEIL ist.


    Also die machen so Melodic Death Metal mit Folk Einflüssen, aber saumelodisch und richtig hart zugleich.


    Das Album "The Arcanum" will ich hier mal als Einstiegsdroge erwähnen und empfehlen (war jedenfalls mein erstes).


    Also wer die noch nicht kennt mal gucken unter
    www.suidakra.com
    und mal in die Samples reinhören - falls es welche gibt :D Hab jetzt nicht nachgeguckt.


    :bangyourhead: :] :bangyourhead:


    EDIT: Und es sind DEUTSCHE, um das mal klarzustellen :D

  • Hoffentlich wirds wieder wie die alben vor dem ach net so dollen vorgänger. Warum die sich sowas erlaubt haben versteh ich bis heute nicht.

  • Da werd' ich auf jeden Fall auch mal reinhören ins neue.


    Hört sich durchaus sehr geil an die Mucke, passt irgendwie alles zusammen! :)

  • So, hab mir jetzt Caledonia zugelegt und bin jetzt grade erst beim ersten Lied aber da ist wirklich schon alles dabei was mir gefällt!!! :sabber: :] :sabber:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments