Wie ja hier schonmal erwähnt wurde, feiert der legendäre "MTV Headbanger's Ball" auf MTV2 in den USA seine Wiederauferstehung. Nun kommt's: Metallica werden die erste Show moderieren !!! Sendezeit ist der 10. Mai um 22:00 Uhr. Die Show wird's bei uns (noch) nicht zu sehen geben, vielleicht wenn Metallica das neue Album rausgehauen haben und uns ne neue Rock/Metal Welle erfasst !
Metallica moderieren Headbanger's Ball
-
-
-
hehe, is ja geil
-
Die glücklichen die per Sat-Schüssel MTV2 aus Amerika empfangen
-
hmm, das wird sicher (hoffentlich) auch im Internet auftauchen !
-
Von www.mysmilies.com oder www.plaudersmilies.de anklicken und dann kopieren und im Forum einfügen.
-
headbanger session.. tja schade das james und lars keine langen haaren mehr haben dann würde das anständiger aussehen
-
durch die andere hälfte der band hebt sich die sorge ja auf
-
jo zum glück haben 2 von met wieder lange haare!!
-
...und einer sieht aus wie n` hiphoper
-
Wird das jetzt so ein Format, in dem jede Woche eine andere Band die Sendung moderiert (wie Fett MTV), oder kommt die gute alte Vanessa Warwick wieder zurück?
-
Original von MorbidAngel
...und einer sieht aus wie n` hiphoperlars ulrich?
james sieht mehr nach rock/blues aus
-
können wir jetzt mal die WIE SIEHT DEN JAMES AUS?-Diskussion lassen?
-
nicht schon wieder sowas : "oh mein gott , er sieht wie ein hiphopper aus (damit denke ich eher dass hier rob gemeint war ) , das wird bestimmt nu-metal!" ich sage wird es nicht! dafür sind die bisherigen reviews zu positiv!
-
wie läuft dieser ball ab - so wie diese award shows von mtv?
-
da ham doch guns´n´roses mal das komplette set und das studio zerlegt oder ?
kurz vorm konzert leicht angetrunken solls passiert sein.
sau geil.
-
Original von Bass
wie läuft dieser ball ab - so wie diese award shows von mtv?ähhh....du hast wohl nich ganz verstanden..Headbangers Ball is keine öffentliche Veranstaltung, wo tausende aufgeblasnener Snobs & Celebs rumrennen, sondern eine Sendung, eine Serie im TV ! Metallica werden das aus ihrem HQ moderieren und Videos ansagen !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!