Pressung non St. Anger ??

  • Habt Iht eine Ahnung ab wann St. Anger gepreßt wird?


    Spätestens dann ist die wahrscheinlichkeit hoch daß man die sings früher im Netz findet.

  • Naja, was denkst du, was die gerade machen?
    Das Album ist fertig (auch gemastert), kommt aber "erst" am 10. Juni raus....also werden sie wohl jetzt pressen.
    Ich glaube aber nicht, dass sich dadurch die Möglichkeit, es vorher runterzuladen, erheblich erhöht.

  • Auch wenn es vorher schon im netz zu haben ist will mir das Album garnicht erst runterladen. Wenn dann will ich ein originales haben

  • ich werde da auch gar nicht erst zum suchen anfangen. so lange ist es ja nicht mehr bis zum 9.6.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich werde mir vielleicht einen ganz kleinen schnipzel laden und den 10 sec. anhören und dann löschen und den pc zerstören, weil dass so geil sein wird dass ich mehr will!"!!!:bangyourhead: :party: :bier:

  • ah rofl...
    ich bin mir sicher das irgendein mitarbeiter der Firma ne cd mitgehen lässt und die ins netz stellt... ist mittlerweile gang und gebe. die in flames zB hat ich auch schon ne woche vor dem release tag und es war kein fake :D

  • ich werd mir sicher nicht (wenn es früher im netz ist) geich das ganze album saugen , nur 1 oder 2 songs damit ich ma nen groben überblick hab :] wenn es geil war wird mit freude und spannung auf das original gewartet , wenn es scheisse war *nichthoff* wird mit skepsis und hoffnung dass die anderen songs geiler sind drauf gewartet :D

  • jo ich kenn paar leute die sind immer auf den neusten stand.
    die haben immer irgendwie alles obwohl es nicht draussen ist (war auch mit dem neuen sepultura album so).
    also wenn ich weiß wo es das gibt hau ich einfachmal den link hier rein... bestimmt können viele nicht wiederstehen das zu saugen :D

  • placebo mit "sleeping with ghosts" gabs schon 4 wochen vor release im netz *g*

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • seid Ihr Euch sicher, daß die jetzt schon pressen?


    Wenn ja, müßte im Normallfall das Mastertape vervielfacht werden, da doch
    nicht alles an einer Stelle gepreßt wird.


    Und dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß es zum "Leck" kommt


    Irgendwie will ich nicht glauben, daß die jetzt schon pressen, 6 Wochen vor dem Release...

  • 6 wochen sind bitte eh nicht wenig! :rolleyes: man muss schliesslich auch bedenken dass nicht nur die cds sondern auch die dvds gepresst werden müssen , ausserdem muss dann noch das booklet gedruckt werden und die alben werden ja nicht mit lichtgeschwindigkeit in die läden der ganzen welt geschickt werden ;)

  • ich denke die alben sollten so zwei wochen vor release verkaufsbereit sein. bis dass die dann in alle teile der welt verschickt werden ist es eh schon 9.6.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Bekommen die Musiksender Demo's von der CD wohl in den nächsten 3 Wochen noch zugeschickt? Das wär geil, weil ich bei einem dieser Sender Praktikum mache :D Wahrscheinlich nicht ;(


    Wann kommt die Single? :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!