Konzerte 2003

  • So, ich wollte mal fragen, auf welche Konzerte ihr dieses Jahr noch geht/ schon gegangen seid (und welche bands ihr seht) ?!


    Also bei mir wirds so ausschauen :


    - Ich war bis jetzt noch auf keinem Konzert 2003


    - 6/7/8 Juni 2003 : Rock am Ring (Maiden/Metallica)
    - 17 Juni 2003 : Anthrax, Karlsruhe
    - 7 Juli 2003 . Sepultura, Karlsruhe
    evtl noch WOA, aber eher unwahrscheinlich trotz nahezu perfektem Billing (Iced Earth, Slayer, In Flames)

  • hm, ma schaun, ich will am 14.5. zu Shadow´s Fall, Soilwork, Children of Bodom
    dann natürlich RaR am 6./7./8. Juni
    evtl BYH oder Wacken (wird halt Urlaub im Norden gemacht :D )
    Ansonsten mal schaun was noch so kommt. OverKill gehen sicher auchnoch auf Tour oder Queensryche....abwarten was da noch kommt

  • @Scary Guy
    - 17 Juni 2003 : Anthrax, Karlsruhe
    wo hast du diese Info her ???


    2003 war ich erst auf wenigen Konzerten


    Soulfly, Anthrax, No Mercy Festival mit Testament, Death Angel, Nuclear Assault u.s.w.


    Dann kommt dieses Jahr noch Metallica (Berlin) – das With Full Force Festival – Testament zusammen mit Annihilator (in Speyer) – dann hoffentlich noch Over Kill, und wenn das mit Anthrax in KA stimmt dann das auch noch.

  • bisher nur 6/7/8.6 RaR
    kommt aber sicher noch was dazu :D:headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on


  • Hier: http://www.schlaile.de/schlail…/termine/06/17.06.03.html


    Ich würd mich aber beeilen mit dem kartenholen (ich mach´s gleich morgen nach dem abi :D ), das is n 800-Seelen Club ! Wird bestimmt geil ! :headbang::headbang::headbang:

  • Quote

    Original von S.O.D
    – das With Full Force Festival –


    der näxte in der lustichen Runde :D
    also bei mir isses halt


    - WFF
    - Berlin Nova Festival
    - DÄ (irgendwann im Winter)

  • Ich fahr auf jeden Fall zu RaR und zu stones AC/DC in oberhausen.Und motörhead darf man sich auch nich entgehen lassen!!

  • Vielleicht Shadows Fall am 15.05. in Pratteln und am 07.07. Grönemeyer in Stuttgart. Ansonsten Motörhead im Dezember in Freiburg oder Stuttgart. Sonst nichts bis jetzt.

  • Quote

    Original von Metalmausi
    BON JOVI!!!!!!!!!!!!!!!!!
    am 6.6. in Bremen, Weserstadion!!!
    Ich bin glücklich :)
    Besser gehts nimmer :) :) :)


    :skeptisch::skeptisch::skeptisch::kotz:


    Was machst du eigentlich im Metallica Forum, wenn du zu Bon Jovi gehst ?! :D



    @ S.O.D Alles klar, ich glaube da kommen dann eh wieder alle metaller ausser Umgebung ! :D See ya ! :bier:

  • diesen sommer: wacköööön, vieleicht noch partysan
    nächste woche philosopher (haha titel von death, musik von pantera)
    im winter ärzte und motörhead.
    ansonsten schau mer mal.


    hat jemand die tourdaten von anthrax? kommen die auch mal dahin, wo ich wohne?

  • wollt ich eischentlisch. ma sehn, wie da grad kohle is. jetzt irgendwann kommen zwan nach dresden. na nich, dass ich die wahnsinnig toll finde, aber ich will billy corgan mal sehen. denn die pumpkins waren nich schlecht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!