Gibt es eigentlich eine Rangliste der größten Konzerte aller Zeiten?
Stimmt es, dass AC/DC da der Rekordhalter ist?
Wann war das größte Met Konzert?
Größten Konzerte
-
-
-
Glaub das in Moscow war ziemlich gross, war ja auch kein reines Met-Konzert :nixweiss:
-
Ich denke mal Simon&Garfunkels "Concert in the Central Park" wär ganz oben dabei, aber hab kA obs sowas gibt
-
Ich weiss es nicht aber vermute Mets grösstes war entweder um 92/93 oder S&M
-
Original von Illbleed
Ich weiss es nicht aber vermute Mets grösstes war entweder um 92/93 oder S&MS&M?
lol das war doch voll klein oder?! oO -
das war scheiß klein die Poor Touring Me war da 10 mal so groß
-
-
ich weiß nur, dass donnington von ac/dc angeblich 400000 waren. moskau sollen angeblich noch mehr gewesen sein. waren met und ac/dc da gemeinsam unterwegs?
-
ich meine zu wissen das bei Simon&Garfunkel 500000 waren, wenn ich mich da nicht irre
zitat Art Garfunkel: "Seems we have filled da place"
-
Moskau war die Monsters of Rock Tour, da war Metallica im Vorprogramm von AC/DC :] plus Black Crowes und Pantera als Eröffnungsband ! Sollen 500.000 leute gewesen sein ! Woodstock 69 waren auch 500.000 leute, 1999 waren s "nur" 250.000, das mit Donnington mit AC/DC 400.000 hab ich auch schon gehört !
-
Eines der größten Konzerte die es je gab, war mit Sicherheit die Wiederaufführung von "The Wall" 1991 in Berlin von und mit Roger Waters (ehemals Pink Floyd).
Zu diesem Konzert kamen ca. 500.000 Menschen und schauten sich eine Show auf einer Bühne die 16 m hoch, 500 (!) m breit einschließlich der Mauer, und 42 m tief war.
-
Original von Holy Wars...The Punishment Due
Eines der größten Konzerte die es je gab, war mit Sicherheit die Wiederaufführung von "The Wall" 1991 in Berlin von und mit Roger Waters (ehemals Pink Floyd).Zu diesem Konzert kamen ca. 500.000 Menschen und schauten sich eine Show auf einer Bühne die 16 m hoch, 500 (!) m breit einschließlich der Mauer, und 42 m tief war.
-
Pink Floyd halt
S&M???
Also du willst uns im ernst weiß machen das ein Konzert in ner Halle mehr Zuschauer hatte als ein Open Air? -
http://www.floydian.de/dokument/doc973/thema5980.htm
http://www.floydian.de/dokument/doc973/thema6008.htmhuups, sie war "nur" 168 m lang und nicht 500. naja immer noch sehr viel.
Aber es ist NICHT von Pink Floyd, sondern Roger Waters. Pink Floyd hatten damit nix zu tun, außer dass Roger Waters bei denen mal das wichtigste Mitglied war.Hier mal 2 Bilder:
-
Kei Angst ich weis wer Roger Waters is!
Is aber scho krass die Bühne!
Da brauchst Kondition -
hey sad, haste meine mail bekommen?? Du wolltest doch meine ICQ Nummer....
Die Bühne steht glaub ich als größte Open Air Bühne der Welt im Guinnes Buch der Rekorde....
-
Im Gegensatz zur Bühne stand übrigens teilweise die Qualität des Programms.Cindy Lauper singt Another brick in the wall pt.2 und the band verschandeln im Hintergrundchor " Mother" * schauder*
Naja ,ich hab das Live-Video davon und das is ganz gut, gut nachbearbeitet und einige der Parts, die bei der eigentlichen Aufführung nicht geklappt hatten ( Stromausfall, Sinead O`Connor vergass ihren Text ) wurden später nachgeholt und in das Video einkopiert.
Ach ja, und Van morrison hat bei Comfortably numb wohl die schlechteste Gesangsleistung seiner Karriere abgeliefert....
SO schlecht das es schon fast wieder gut ist. -
Jup hab die Mail bekommen@ Danke Holy :bier:
Und es geht ned um Maiden
Muss mir jetzt erst ma ICQ saugen
Thanks! -
Jaja ich schrieb ja extra "ich vermute"
-
Mein Musiklehrer hat in seiner Heimat mit einer Beatles-Coverband Anfang der 70er über 150000 Leute unterhalten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!