James Hetfield und SOUTH PARK

  • Als ich den Film damals gesehen hab´, dachte ich sofort "Das hört sich sehr nach James Hetfield an..." in der Szene, in der Kenny in die Hölle fährt.


    Danach hab ich aber irgendwo gelesen, dass der Song von DVDA ist, und sich die Stimme nur nach James anhört; jetzt hab ich aber auf encycmet.com gelesen, dass er tatsächlich gesungen hat!


    Gibt es von dem Song eine komplette Aufnahme im Netz?
    Auf dem Soundtrack ist der nämlich nicht drauf.

  • Gibt es praktisch überall, am besten natürlich bei kazaa:


    "Metallica - Kenny Goes To Hell (Sout Park)"


    Scheint es ohne Ende zu geben, download dürfte also recht schnell gehen ;)

  • Findest nichts? Seltsam...gestern hab ich bei emule bestimmt 10 (allerdings fast gleiche) Ergebnisse gehabt. Im Moment gibt es mit der Suche "Metallica South Park" ein Ergebnis, aber immerhin.
    Ich hab es im Moment leider nicht auf hier auf dem PC....also eigentlich sollte sich das finden lassen, entweder mit "Metallica South Park" oder "Metallica Kenny"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare