The Donnas

  • zuerst dachte ich mir als ich von denen hörte: "klingt ja ganz nett".


    aber mittlerweile gehen mir die so auch den keks. eine band deren vermarktung nur darauf ausgelegt ist, dass die band aus vier frauen besteht. ich habe ja die theorie, dass desto mehr eine band auf besonderheiten innerhalb der band hinzeigt(bei tatu das lesbisch sein oder bei holly valance das "halb nackt durchs video laufen") desto schlechter ist die musik. trifft hier auch irgendwie zu - eine sensation ist ja das album nicht gerade. die aktuelle single heißt "take it off" und das album heißt "spend the night". zielt also voll auf sex appeal ab.


    fazit: typischer mtv schrott! :kotz:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • also ich würde die nich so als kommerz bezeichnen.das ist eben simpler gitarrenrock ala ac/dc oder den ramones und ich find take it off eigentlich nich schlecht.und wenn die dabei zum teil gut aussehen wen störts.

  • Quote

    Original von seb
    Smou: Du hast wohl den Metal Hammer gelesen :D Ach die sehen doch ganz süß aus :]


    also ich fand das, was da drin stand über die doch ganz akzeptabel ! :] Rock'n'Roll halt !

  • etwas einseitig - eben ganz daraufhin ausgerichtet, dass es sich um vier frauen handelt - heißen Donna a, b, c und d - ganz originell. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ziemlich originell findest du nicht :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • das ist ja genau das, was mich stört. diese band ist wie viele andere nicht auf langen erfolg ausgelegt. dafür sind sie zu engstirnig. die sollen schnell geld machen und sich nacher, wie man in österreich so schön sagt, schleichen. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • genau meine meinung - sind ja ganz nett anzusehen - vor allem weil es frauen sind, die rock spielen - aber das wars schon wieder.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also ich weiß überhaupt net, was ihr habt - ich glaube eher IHR seid diejenigen, die Vorurteile habt hier !


    Hab mir jetzt mal n paar Songs gezogen, die sind alle nur etwas über 2 Minuten lang, aber das geht alles gut ab, kraftvoller Rocksound, cooles Riffing, eingängige Melodien - einfach spaßiger Rock`n`Roll - und garantiert ne Million mal rockiger und besser als die ganzen Poppunks a la Offspring/ Blink etc.


    Unbedingt mal reinhören !


    :headbang::headbang::headbang:

  • offspring hab ich das letzte mal mit 15 gehört.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • hab die grad auf viva plus als vorgruppe von green day gesehen. hat mir ziemlich gut gefallen. das die auch noch gut aussehen, ist natürlich ein netter nebeneffekt. Werde mir mal das album kaufen, glaub ich.

  • ich hab mir das dingen schon geholt, ich find die hören sich echt irgendwie an wie acdc in frauen-besetzung.
    die gitarristin hat ordentlich was drauf und ansonsten is das janz gute musik, jetzt nich für ne heavy party oder so, aber so fürs auto oder einfach nur musik hören sind die gut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!