Zeugen Jehovas

  • Habe einen Arbeitskollegen der bei denen ist. Also ich bin ja sehr tolerant - aber die haben einfach einen Totalschaden. Der glaubt noch an die sprechende Schlange(Adam und Eva) und an das Harmageddon. Deshalb will er keine Kinder, weil er sonst im Paradies keinen Platz mehr hat. Die Kinder würden ihm den Platz wegnehmen. :skeptisch:


    Was meint ihr zu dieser Gruppierung?


    Ps: er hört kein Metallica oder Ozzy - weil das Satanistische Botschaften enthält. Sie gehen auch nicht wählen, weil die Politik Satans Werk ist.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Grüß den mal von mir.



    Ich :shottie: Ihn bald, der nimmt mir die Luft zu atmen.


    So n Pansen, so einen hatten wir mal in Reli, der konnte nur aus der Bibel zitieren. keine eigene Meinung.


    Aätzend



    Der ist nicht was das geil.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich tät mir schon mal ein wortgefecht mit denen liefern, aber die kommen immer, wenn ich keine zeit habe.
    mein kumpel hat nen aggressiven weißen spitz (so eine wie bei max und moritz) den haben wir mal auf sie gehetzt. war witzig

  • Zu uns kommen sie nicht mehr seit ich mit meinem Vater und meinen beiden Brüdern mal mit Wassereimern auf se losgegangen bin :D

  • denkt ihr nicht, dass religion die sache von jedem einzeln ist? wenn sie daran glauben wollen, bitte! das geht mich dann nichts an! ihr wollt doch auch an etwas glauben, oder nicht? wir christen sind auch nicht die beste religion!!! nichts ist perfekt! und man solle menschen nicht anhand ihres glaubens abstempeln!!! das hatten wir doch schonmal!!!!


    ich finde den thread einfach nur scheiße, sorry.

  • Ich zitire Mittermeier bei den Zeugen um halb 8 uhr morgens!!!!


    "Teufels maske aufsetz: Ich hab auf euch gewartet,bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr!!!!" :D


    Bei mir waren mal so Christen dat war Sonntag um 10 Uhr :D
    Die haben mich vollgelappt! Und mit sonner ekligen geschwollenen Stimme!! bähhhhh!!
    Da hab ich dann gestanden und hab so immer ja,mhh,ja...gemacht!!
    Dannach so 20 minuten später habense mir ne Broschüre gegeben und sind abgehauen!!Daraus hab ich dann schnell nen Papierflieger gebaut und hab ihnen den aus dem Fenster hinterher geschmissen!!!! :D Die haben geguckt!! :D


    und äh mausi die Zeugen Jehovas sind keine Relegion das ist eine Sekte und das ist was anderes!!!
    Und warum wir Christen ich bin kein Christ und ich will mich auch nicht von irgentwelchen dahergelaufenen Spackos was sagen lassen !
    Genauso wie beim Islam mit den Mittelalterlichen Regeln!
    Frau ohne Schleier Steinigen!!
    Brotkaluen Todesstrafe!!
    So ein schwachsinn!!! :kotz:

  • @Metalmausi: das Problem bei denen ist, dass sie intolerant sind und uns ihren Glauben als den einzig wahren aufzwingen wollen. Welcher Jude, Orthodoxe, Moslem oder Katholik macht das denn bitteschön?


    Ich habe nichts gegen die, wen ich für übertrieben halte, sind Mormonen. Aber das ist egal, ich lasse sie einfach in Ruhe und sie mich. :D
    Also ich habe Jehovas in der Klasse, ich kann nur sagen, dass das in meinen Augen eine richtige Sekte ist, die die Menschen zu kontrollieren versucht. Aber es gibt doch nichts über den religiösen Parasiten Scientology...

  • ich kenn auch nen zeugen jehovas bzw seine eltern sind's, aber er gibt n scheiß drauf...interessiert ihn nich *g* ich hab zwar nichts gegen ihn, aber mögen tu ich ihn au net ^^ discofriik...

  • Ich find das irgendwie so übertrieben, dass ein Zeuge Jehovas nicht auf eine Klassenfahrt darf, weil dort das Essen anders zubereitet ist und solcherlei Dinge.
    Das ist echt übertrieben. Aber bei den Juden ist das ja auch so.

  • Baptisten, Mormonen, Neuchristen, Juden, Zeugen Jehovas...die können einem alle leidtun, weil sie in solchen Dingen einfach benachteiligt werden, aufgrund ihrer religiösen Überzeugung, die meines Erachtens nach nicht auf Fakten basiert sondern irgendwelche seltsamen Interpretation der heiligen Schriften basiert.

  • oh, gott...DAS Thema :rolleyes:


    Ich HASSE alle Religionen, denn sie bringen nur Hass, Diskriminierung usw. zwischen den Kulturen und blinde Frömmigkeit macht nur DUMM !!!! Ich meine, wie kann man auf so etwas glauben geschweige denn sein leben aufbauen, auf PHANTASIE ??? Is mir unbegreifllich und die Regeln die man sich in fast Religion/ Sekte (ist das gleiche, jede Sekte is auch ne Religion) selbst antut, sind der Gipfel der Dummheit !!! :tongue:


    Edit: :rofl:


    Unsere neun Grundregeln:


    1. Satan scheißt auf fromme Enthaltsamkeit! Wir lassen die Sau raus, und unser Herr findet das gut. Wir bekennen uns zu Saufen, Ficken und Kiffen!


    2. Satan steht für das echte Leben, während christliche Spinner oder Esoterik-Schwätzer vom Jenseits und anderem Schrott träumen. Außerdem darf man im Himmel eh nicht die Sau rauslassen, also machen wir's gleich hier und jetzt!


    3. Satan weiß Bescheid und ist überhaupt sehr weise. Denn er weiß: Auf die Kacke hauen lohnt sich eben auf lange Sicht doch. Sollen doch die Klugschwätzer über ihren gelehrten Büchern vermodern; Satan hat seine eigene Weisheit!


    4. Satan verschwendet seine unermeßliche Güte nicht an Penner, die sie eh nicht wollen und sowieso nicht verdienen.


    5. Satan sagt: Wenn dir einer auf die Wange schlägt, dann sollst du ihm nicht die andere hinhalten. Du mußt den Kerl dann mindestens in die Eier treten, am besten gleich zweimal, sonst ist das wie ein Unentschieden.


    6. Satan ist äußerst verantwortungsbewußt und mag Leute, die Verantwortung übernehmen, zum Beispiel, wenn es um die Umgestaltung jungfräulichen Daseins geht.


    7. Satan betrachtet den Menschen nur als Tier, und das ist gut so. Alle intellektuelle Erhebung über die Umwelt führt nur zu Verderben. Bekennen wir uns zu unseren tierischen Trieben und leben wir sie hemmungslos aus!


    8. Satan steht für alles, was die Kirche als "Sünde" betrachtet, weil Sünden Spaß machen und zu großer innerer Genugtuung führen.


    9. Satan ist der beste Freund der Kirche, denn er sorgt dafür, daß das ganze Pfaffenpack nicht arbeitslos wird

  • Für viele ist Religion aber auch das Letzte, woran sie sich klammern können, wenn sie nichts mehr haben, außer ihrem Glauben. Denn Glaube beinhaltet Hoffnung, und Hoffnung haben wir fast alle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare