Zeugen Jehovas

  • Das war auch eher eine grundsätzliche Aussage.
    Darf ich dich fragen, wie es dir geht?
    Ich danke dir, dass du mich "Christenhasser" nennst.
    Aber ich muss meine Mitmenschen respektieren und akzeptieren. Ganz gleich, ob sie Christen sind oder nicht.
    Auch wenn sie mich plagen...

  • hahaaa. ja ich hab auch nichts gegen nähscher. hauptsache, sie bleiben im urwald oder wandern zum mars aus.


    nee, scherz. mir jehts gut. komm halt ne mehr so oft. und verpasse ja auch nix. odis stempelt immer noch alle mit zivilcourage zu zecken und dark avatar hört immer noch die musik, die bei mir so schlechte kindheitstraumata auslöst. :D


    aber dass wir mit stormbringer einen haben, der trotz metallica die vorzüge der mustaineschen schaffenskunst entdeckt, freut mich. hahahaha

  • WAAAAAAAAAAS???? dat is ne frau? wieso is mir det noch nich aufgefallen? bin halt doch zu selten da.


    für frauen, die auf dave stehen, hab ich doch ne schwäche (gelle frau pet mustaine?):D


    EDIT: als ich vor kurzem in deinem profil nachgesehen habe, stand da noch nix.
    also müsstest du wohl stormbringerin heißen:D

  • Ich finde Mustaine besser als Hammett. 100%.
    Ich wünsche mir ja auch immer noch, dass Mustaine wieder die E-Gitarre bei Metallica besetzt. Aber dann will ich auch Burton am Bass sehen.
    Manche Dinge sind nicht möglich.

  • also, ich bin net wirklich sicher wer besser is, aber ich hätt da mal ne frage?! ?(
    also, bei megadeth hat doch mustaine das ganze zeugs geschrieben...
    und schreibt der hammett bei met nur seine soli selber oder auch seite gitarren parts, weil ich irgendwie mitbekommen hab, dass der hetfield den größten teil schreibt...
    und noch was weil ich mich bei mega net so gut auskenn... war jetzt der mustaine der lead oder rhytmus gitarrist?und was für nen part hatte er bei met?


    [ich höre gerade das solo von tornado of souls... ahhh... wie geil...]


    (na ja, so viel mal zu den zeugen.... :finger: )

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    für frauen, die auf dave stehen, hab ich doch ne schwäch


    also auf dave stehen wir doch alle, oder? :D
    nur nich auf seine stimme :baby:

  • @Stormbringer(in)
    Also in der Regel schreibt Hetfield die Basics und arrangiert mit Ulrich. Wenn alle mitwirken kommt St Anger raus :kotz::D
    Nein Scherz...bei den meisten Liedern steht zwar nur Hetfield/Ulrich, aber inwieweit da Hammett doch ein Riff beigesteuert hat und nur nicht erwähnt worden ist, bleibt natürlich offen. Auch Newsted wurde in 14 jahren nur dreimal in den Credits erwähnt, inwieweit das wirklich stimmt bleibt fraglich...Sind halt alles Egomanen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    @Stormbringer(in)
    Also in der Regel schreibt Hetfield die Basics und arrangiert mit Ulrich. Wenn alle mitwirken kommt St Anger raus :kotz::D


    du triffts den kopf auf den nagel... :D :rofl: :rofl2:


    durch die frage wollte ich erfahren wie talentiert der kirk im songwriting ist...weil wenn er das net kann... also, etwas selber komponieren, und nur spielen kann...
    dann würde das bedeuten mustaine is da talentierter...
    :guitarist:
    ach, ich weiss au nicht mehr was ich will... :D

  • Eine in meiner Klasse is Baptistin, die darf in Bio nicht mitmachen, keine Musik hören, keine Hosen anziehen, nicht zu Freunden gehen, in keine Vergnügungsparks, die Haare nicht abschneiden, kein Fernsehn gucken und so weiter.Aber wenn sie so leben will, bitte. :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare