geht bei mir nicht...

  • du seb - irgendwie haut das mit den gelesenen threads bei mir net hin! alle die was neues drin stehen haben leuchten schön brav rot - dann les ich mir das durch - geh raus und es is noch immer rot! ?( aber es is nix neues dazu gekommen...:nixweiss:

  • Quote

    wie komme ich zu den IE einstellungen?


    irgendwer ne ahnung? haut nämlich noch immer nicht hin + das nervt schon ziemlich!
    hab irgendwo nen link zu metbildern gefunden wo jaymz mit seiner "neuen" gitarre is+den find i nimma! X(


    antwort wäre nett! :D:headbang:

  • das mit den IE einstellungen war bloß n scherz, weil seb das immer sagt, wenn bei jemandem irgendwas nich funzt. das hilft dir hier sicher nich weiter.
    ich weiss auch net, woran das liegt, hab selber das gleiche problem (wobei ichs jetz nich wirklich schlimm finde).
    btw: die IE einstellungen sind unter "extras\internetoptionen"

  • man sagt mir dass ich verarscht werde - und wusste auch nicht wofür IE einstellungen stehen :D
    weiteres dachte ich die finde ich irgendwo auf dieser page! :D



    naja hab das prob noch immer + mich störrt es schon recht heftig - vergiss immer wo ich meinen senf dazugegeben hab und verliere deswegen die übersicht - daher kommen meine wenigen posts - weil ich immer den fanden verliere! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!