Bitte an die Metalheads (besonders an Fans von Evolution)

  • ich hoff mal, daß das erlaubt ist:


    Hail Metalheads,
    ich hab gerade durch Zufall erfahren, daß Evolution ihre CD Dark Dreams Of Light an Rockland Radio geschickt haben. Jetzt kann die Metalergemeinschaft mal zeigen, daß sie auf harte Mucke steht.
    Wäre echt genial, wenn ihr euch bei den Rockländern per eMail oder Telefon einen Song von Evolution wünschen würdet.
    Diejenigen, die die CD kennen, wissen, daß es den Anruf oder die Mail wert ist und die, die die CD noch nicht kennen, können sich dann ja im Radio von deren Qualität überzeugen. Auf jeden Fall ist es genial dazu geeignet, die Zeit zu St. Anger zu verkürzen.
    Hier die eMailadresse und Telefonnummer von Rockland Radio:


    eMail hallo@rockland.de
    Hörer-Hotline 01805 / 668899
    Hörer-Fax 01805 / 668855


    Am Besten schaut ihr auf der Evolutionhomepage (http://www.evolution-metal.de) vorbei und hört mal in die Songbits.


    Und hier noch ein paar Zitate bezüglich Evolution's CD:


    Jeder Metaller, der auf wirklichen Metal ohne Tralala steht und immer noch die gute alte Zeit nachtrauert, muss EVOLUTION anchecken und über die Homepage der Band sich die CD zulegen. (http://www.vampster.com)


    Die Tage der Depressionen könnten ein Ende haben, denn es gibt nun EVOLUTION aus deutschen Landen. (http://www.dark-tales.de)


    Bei dieser CD kann jeder Fan der 'Alten Metallica' bedenkenlos zugreifen. (http://www.renewal.ch)

  • wenn ich den radiosender kennen würde, oder du viellei ma ne frequenz oder ne page mit stream sagen könntest würde mir das schon ziemlich helfen!

  • ALso zu Evolution.


    Ich hab mir heute erstmal 2 Shirts bestellt.


    Ich sach mal wenn man dahinten herkommt und den Sender kennt, dann ist das ja kein Thema.


    Aber ich werd mal meine Kontakte zur Ems-VechtWELLE
    spielen lassen, da kommt alle 2 Wochen glaub ich Montags " DR. ROCK und MR. METAL " im Radio.
    2 Stunden deftigster Metal Pur ohne viel Gelaber.



    Ich send denen Mal was zu und dann schauen mer mal.


    Ok ?


    MFG


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • kannst du mir von denen die adresse geben?
    ich werd die dann mal dem maik geben, damit der sich mal mit denen in verbindung setzt.

  • Hi.


    Schauste mal hier nach, da ist die Adresse.


    Die werden das auf jeden Fall spielen in der Rocksendung.



    Viel Erfolg.


    Müsste Klappen.


    Grruß an den Rest.


    Kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • was gibt es den für gute sendungen bei rockland. kommt da irgendwann auch mal nur metal. nachmittags kommen ja meistens eher so oldies. ich würde nämlich auch mal ne mail hinschicken. aber erst würde ich gern mal wissen wärend welcher sendung die das lied den dann spielen könnten. ich werde mir auf jeden fall endless pain wünschen.


    ich freu mich schon auf den 31.10.03
    ich bin auf jeden fall dabei. es wird mein erstes evolution-konzert.


    stay fucking heavy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!