Hammer Bericht?

  • is der nich erst hoit rausgekommen? ich hol mir den morgen, wenn ich ne grad die tage durchnander gehaun hab :D

  • ich war im erstbesten und die hatten ihn :D
    aber eigentlich im grossen und ganzen erfährt man ja nicht viel mehr über das album als wir eh schon wissen , und zwar dass es brutal , aggressiv , schnell usw. werden wird ;)
    der satz ist geil: "erst als james seinen entzug machte *jetzt kommts* :D und jason uns verließ , erkannten wir wie glücklich wir eigentlich sind" :evil:

  • ich habe den Bericht jetzt auch gelesen und vieles kennt man aber schon....sonst sind aber viele interessante Dinge drin, wie z.B. dass in den 5 reingehörten Songs nicht ein Gitarrensolo drin ist oder das Bob Rock nur 10 Min. zum einstellen des Drum Sounds gebraucht hat.

  • wozu ist denn dann kirk noch da? :skeptisch:
    was sind eigentlich "meshuggah" , "hatebreed" usw. für bands? :skeptisch: dürften ja ziemlich scheisse sein , es wird ja angesprochen dass bei denen der klassische metallica-fan die nase rümpft :kotz:
    *oldschoolvermiss* ;(

  • ich fände den bericht ganz informativ, wenn ich mich nich ständig im forum auf dem laufenden halten würde...
    nein, dass geilste sind die bilder.


    und endlich ziert mal wieder jaymz eine deutsche zeitung. :headbang:

  • ich fände den bericht ganz informativ, wenn ich mich nich ständig im forum auf dem laufenden halten würde...
    teils wissen wir sogar mehr, denn es wird nur über 5 songs berichtet, die der redakteur hören durfte. wir kennen ja auch schon die anderen. echt krass....
    im nächsten hammer soll was über jasons ausstieg und die neubesetzung mit rob drinstehn.


    nein, dass geilste sind die bilder.


    und endlich ziert mal wieder jaymz eine deutsche zeitung. :headbang:



    ups, was' denn da oben passiert? ich hab anscheinend zu spät auf abbrefchen geklickt. macht das bitte weg, is peinlich! :O

  • keine Soli ist echt ein Schlag, finde ich, denn das störte mich bisher bei Bands wie zB SOAD, dass da kaum bis keine vorkamen....andereseits wenn die Rhythmusfraktion sehr abwechslungsreich ist, hauts es vielleicht auch ohne hin, trotzdem irgendwie fehlt mir da was...naja, mal sehen :]


    ich komme die Tage auch nicht dazu mir den Hammer zu holen, also wenns wer hier reinstellen könnte wäre nett :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also, ich find'S absolut scheiße, wenn da keine Solis drin sind! Aber, imer hin soll da nen fettes Schlagzeug Solo drin sein, was für mich das alles ein wenig beruhigt! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!