Mets Höhepunkte

  • ja jetzt nach der trennung - die sicher nicht friedlich verlaufen ist. aber sie müssen wohl gut mit einander ausgekommen sein. sie waren ja 15 jahre eine band(ach das waren noch zeiten).

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich würd auch sagen, met wären anders, nich besser... un da keiner weiß wies weitergegangen wär mit met, würd ich ne sagen, dasses mit cliff jetzte besser wär, da würden sie viellei inzwischen die 2ten misfits sein (das wär aber GEIL, Geil, Geil! :D )

  • das weiß man nicht - die gesamte metal und rock industrie hat sich seit cliff verändert. alben wie kill em all kommen heute nicht mehr raus - serwohl aber load und reload ähnliche.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • naja mal schauen wie das neue wird... wenn es so ist wie das black album wäre es gut (auch wenn ich the black album shitty finde bis auf paar ausnahmen) :tongue:

  • es wird eh nicht wie das black album , sondern wie im hammer-interview steht sind darin einflüsse von system of a down , hatebreed , meshuggah usw. vermischt mit dem typischen metallica-stil :] also nicht wirklich tba-mässig :D


    zu den soli steht ja drin: statt den soli entlockt kirk der sechssaitigen riffs die alles zerschneiden was sich ihnen in den weg stellt :rolleyes: in frantic soll ja noch der reload-sound nachklingen :D


    P.S.: black album is geil! :headbang: aber nicht so geil wie mop :D

  • Hey, ihr dürft nicht den alten Zeiten hinterhertrauen, sondern optimistisch nach vorne blicken. Junge ambitionierte Fans sind doch die Musiker von Morgen...es liegt also an uns, solche Alben zu produzieren. Nicht an den Stars und Legenden...die haben genug Kohle eingesackt und brauchen sich um nichts mehr kümmern...!

  • Hätte Wäre wenn, jedenfalls war mir Cliff lieber als dummbeutel Jason :D


    Ach und es kommen noch genug OldSchool Sachen raus, müsst ihr halt mal die Augen auf machen, nur kommen diese sachen nicht von metallica

  • durch zwei faktoren wurde ich met fan - durch das black album und durch jason newsted :rockdevil:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • schlechter einstieg... :D


    Zitat

    Ach und es kommen noch genug OldSchool Sachen raus, müsst ihr halt mal die Augen auf machen, nur kommen diese sachen nicht von metallica


    zum beispiel? :skeptisch:

  • ich muss zugeben dass ich durch nothing else matters fan wurde :D die s&m-version ham sie ja im radio rauf-und-runtergespielt , und irgendwann hab ich mir dann die cd gekauft :] dass da ja auch noch andere geile songs drauf sind hab ich erst später realisiert :D


    P.S. auch ne gute frage , was kann man denn eigentlich neues noch als old school bezeichnen? fällt mir auch gar nix ein im moment:nixweiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare