Man kann das neue Album schon jetzt bei: http://www3.cd-wow.de/detail_results.php?product_code=5270&affid=12158 vorbestellen!
Es wird am 9.Juni versand!!Obwohl alle Geschäffte am diesem Tag geschlossen haben!
Wollte euch böoß informieren!!!
St.Anger vorbestellen!!!!!
-
-
-
Es wird am 9.Juni versand!!Obwohl alle Geschäffte am diesem Tag geschlossen haben!
Leider benötigt man zum Versand von Ware ein Postunternehmen
-
und ich glaube kaum dass obrig genanntes postunternehmen an feiertagen die ware ausliefert oder fährt da direkt ein wagen von der cd-firma vors haus
-
was für ein tag ist denn der 9.6. - warum haben die läden da geschlossen?
-
also : 9.juni = pfingstmontag = feiertag = geschäften zu = st.anger erst am dienstag
-
leider :baby:
hab mich schon so gefreut *g* aber egal...ein tag später halt...aber sofort morgens in den laden und kaufen, nach hause, andere cd's ausser anlage werfen, st. anger reinlegen falls gut, und mich ärgern wegen der wartezeit, falls schlecht, was ich nich glaube -
So, bestellt !
Ich bestell das, weil ich auf jeden Fall ne Ausgabe MIT der DVD haben will, nicht dass das zum Schluß noch vergriffen ist, naja, jetzt warten und freuen ! :))
-
dann fluten wir alle metallica-foren aus übersee und sagen denen "I'm from Europe and have THE NEW STUFF"
schau mir dass mal an, weil so richtig glauben kann ich's ned dass die an dem tag wirklich versenden! -
dann werde ich am dienstag in der früh in salzburg beim saturn oder media markt stehen. da kann ich auch sicher sein die dvd mit zu bekommen.
-
ich werde eh dafür die schule schwänzen.. wer braucht denn schon sowas wenn metallica ein neues album veröffentlicht
-
Habt ihr am Dienstag nach Pfingsten nich frei?
-
TAch leuts! Bin auch aml wieder anwesend!
Also, ich gehe sofort wenn der Laden aufmacht nach Bielefeld zu Saturn! Dann hab ich auch die DVD! Das mit dem Vorbestellen, ist mir nen bisschen suspekt! -
Ich nicht, aber ich hab es auch nicht so eilig mit dem Album
-
ICh glaube auch net, dass die nur 5 Alben mit der DVD bepackt haben! Wäre nen bisschen krank sonst!
-
Wenn musst du dich durch prügeln
-
prügeln. das wäre unzivilisiert. ich bin da eher für :shottie:
-
ähm... nein. falsche lösung
-
ein pazifist? tötet ihn!
-
Mitte Mai bekomm ich wahrscheinlich ne Promo CD von St. Anger, von einem Kollege von meiner Schwester der bei Rock Hard arbeitet als Redakteur.
-
UNd wenn du sie hast, dann schickst du sie Seb, welcher dann die Dateien auf der Page zum Download anbietet!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!