ST.Anger Kauf

  • Sorry aber metallica-world ist ja ne schöne Seite, aber halt auch nicht mehr als von einem Fan, der gem. seinen Newslettern weniger Plan hat als wir (sorry Webmaster aber es ist so! Ich sag nur Ricky Martin :D Lies mal im "Ricky Martin Thread" unter Allgeimeines Met )


    Das ist nicht mehr als ne Vorbestellung über www.cd-wow! Kannst genausogut selber in den Laden gehen und das Teil für 15 Euro kaufen.

  • Wenn du das jetzt schon online bestellst kannst du unter umständen bei änderungen des preisen die arschkate ziehen dann wird dir zwar in der regel das geld bei dem onlinehändler gutgeschrieben aber das sicherste ist wenn man am 10 Juni in nen plattenladen geht und sich die scheibe dort kauft. Und die DVD soll nach meinem wissen bei jeder cd dabei sein.

  • ich scheiss aufs bestellen :D
    am 10. juni sofort nach der arbeit steh ich im plattenladen und hol mir das teil! :headbang: bei der bestellung gibts viel zu viele risiken , z.B. dass ich die cd nicht pünktlich kriege X(

  • ich werd auch am 10ten juni zum nächsten Laden laufen und mir die CD holen, aber boah wehe die haben die nich da... :shottie:

  • ich kenne diese säcke - was wüst? metallica st.anger - noch nicht da???? kum - i zags da - da schau - Metallica, load, reload, ride thelightning ! he du wixer ich kenn die alben gib mir st.anger !!! :boid:


    die haben das album NIE rechtzeitig zum verkauf! :kotz:

  • lol genau so is es...zeigen dir alles was du schon hast...oder nich willst
    jez mal n anderer vergleich *g+
    mein brude rwollte n juve trikot ham...haben wir nich aber guck wir haben das von moskau :skeptisch:

  • wenn diese säcke das album am 10. nich haben steh ich 100pro jeden darauffolgenden tag im geschäft und schau nach ob sies endlich haben! :skeptisch: ich will die verdammte dvd auch haben! :baby:

  • also ich habe mir die limited edition schon bestellt. bei uns hier in soegel gibt es nur einen laden, der cds verkauft, und die bescheissen einen wahrlich. ich wollte da mal gran turismo 2 kaufen, als das gerade neu war. hatten die nicht. da meinte die frau, ich koenne das aber gerne vorbestellen. fuer den sonderpreis von 200 mark X(
    also, fuer mich ist bestellen die einzige moeglichkeit. die limited edition wird mit dvd geliefert und kostet 4 euro mehr (17 euro). wie streng die edition jedoch limitiert ist, weiss keiner... :nixweiss:

  • ich werd wahrscheinlich zum hartlauer (werden wahrscheinlich nur österreicher kennen :D ) schaun , die haben die cds meistens pünktlich und ausserdem noch gutes personal das sich auskennt und weiss was man wirklich will :]
    ist aber eigentlich eh bei den meisten geschäften so , die schaun in den computer und können dir dann genau sagen ob die platte schon da ist oder erst kommt oder schon ausverkauft ist usw..

  • lieg ich jetzt falsch, oder kommt das album in europa am 9ten und in usa am 10ten?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • ich werd die cd MIT dvd kriegen! X( und wenn ich mir dafür einen haxen abschneiden lassen muss! :D wär doch unmöglich dass die cd an binnen einem tag (der ein arbeitstag ist) ausverkauft ist :rolleyes: es wird schon jeder sein album bekommen :headbang:

  • Zitat

    Original von metalandi
    ich scheiss aufs bestellen :D
    am 10. juni sofort nach der arbeit steh ich im plattenladen und hol mir das teil! :headbang: bei der bestellung gibts viel zu viele risiken , z.B. dass ich die cd nicht pünktlich kriege X(


    richtig so gehört sich das :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • also ich stell mir das so vor
    Sonntag, der 8.6 Metallica live :headbang::headbang::headbang:
    Montag, 9.6 Tinitus, Kater, Ausschlafen von RaR :D
    Dienstag, 10.6 Ab in den nächsten Plattenladen, St. Anger gekauft (wenn sie es nicht haben versuch ichs halt im nächsten, aber als ob wer das nicht haben würde :rolleyes: ) und dann endlich, das langersehnte Hören des neuen METALLICA-ALBUMS!!! :D :bier: :headbang:


    E: und dann geht hier die heisse Diskussion über die neuen Stücke los :D;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on


  • Assu das Konzert ist am 7.6.2003 und nicht am 8.6.2003! :nono:

  • wieso? ich hab doch gesagt bei RaR und da ist das doch am 8.6, oder irre ich mich jetzt total? :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare