Was hat Kirk da an der Hand?

  • dachte immer(vor allem bei lars) das dient dem handschutz vor verletzungen

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • es hat viele verwendungsmöglichkeiten,...manche benutzen enge bänder damit sie beim spielen nicht so leicht das plektrum verlieren, ist bei solis sehr ärgerlich, besonders wenn man vor tausenden leuten spielt

  • also bei drummern weiss ich das das vorm scheuern der sticks an den händen schützen soll.



    bei gitarristen könnte ich mir das auch wohl vorstellen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • halts maul.


    weiss genau was ich meine.


    mit der hand mit der sie die saiten anschlagen.


    arschloch


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ist da wohl einer gereizt? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das ist damit er sich im "Eifer des Gefechts" nicht die hand aufreist, glaube ich :nixweiss:
    wer schon mal blau gespielt hat und dabei ordentlich mit der linken Hand rumgeschraddelt hat, wird das nachvollziehen können :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hehehe ich was das geil


    jo hab ich


    wann kommt denn dein bus , harvester ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • der thread ich was das geil :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • die hände beim gitarrenspielen aufscheuern? :skeptisch: schutz damit er das plek nich verliert? :skeptisch: ihr spinnt's doch :rolleyes: wird scho irgend'ne spinnerei sein vom kirk. der is doch eh iiiiiiiiiinsaaaaaneeeee...

  • die hände beim gitarrenspielen aufscheuern? :skeptisch: schutz damit er das plek nich verliert? :skeptisch: ihr spinnt's doch :rolleyes: wird scho irgend'ne spinnerei sein vom kirk. der is doch eh iiiiiiiiiinsaaaaaneeeee...

  • Quote

    Original von bumbklaatt
    die hände beim gitarrenspielen aufscheuern? :skeptisch: schutz damit er das plek nich verliert? :skeptisch: ihr spinnt's doch :rolleyes: wird scho irgend'ne spinnerei sein vom kirk. der is doch eh iiiiiiiiiinsaaaaaneeeee...


    Na dann is ja gut... :rolleyes::rolleyes:

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Quote

    es hat viele verwendungsmöglichkeiten,...manche benutzen enge bänder damit sie beim spielen nicht so leicht das plektrum verlieren, ist bei solis sehr ärgerlich, besonders wenn man vor tausenden leuten spielt


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::D


    Guter Plan ... und zum Picken muss er das Band dann abmachen, dass sich die Finger wieder bewegen können ... Kerry King bevorzugt sogar einen Gibs weil picken muss er ja nicht und Plek verlieren wär peinlich :D


    Also Kirk hat es weil er Verletzungen vorbeugen will ... steht glaub ich in den FAQs :guitarist:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments