Hi ihr! Würd mich mal interessieren was das weiße Band da ist und welchem Zweck es dient.
Was hat Kirk da an der Hand?
-
-
-
dachte immer(vor allem bei lars) das dient dem handschutz vor verletzungen
-
es hat viele verwendungsmöglichkeiten,...manche benutzen enge bänder damit sie beim spielen nicht so leicht das plektrum verlieren, ist bei solis sehr ärgerlich, besonders wenn man vor tausenden leuten spielt
-
also bei drummern weiss ich das das vorm scheuern der sticks an den händen schützen soll.
bei gitarristen könnte ich mir das auch wohl vorstellen.
-
seit wann spielen gitarristen mit sticks?? :bier:
-
halts maul.
weiss genau was ich meine.
mit der hand mit der sie die saiten anschlagen.
arschloch
-
ist da wohl einer gereizt?
-
wahrscheinlich findet er nur, dass es gut aussieht
-
das ist damit er sich im "Eifer des Gefechts" nicht die hand aufreist, glaube ich :nixweiss:
wer schon mal blau gespielt hat und dabei ordentlich mit der linken Hand rumgeschraddelt hat, wird das nachvollziehen können -
@ metalcalmer hat zur falschen zeit den falschen schwanz in den arsch gekriegt nehm ich an!
-
hehehe ich was das geil
jo hab ich
wann kommt denn dein bus , harvester ?
-
@ metalclame - ähm ja
-
Maha :rofl2:
-
der thread ich was das geil
-
lol
-
die hände beim gitarrenspielen aufscheuern? schutz damit er das plek nich verliert? ihr spinnt's doch wird scho irgend'ne spinnerei sein vom kirk. der is doch eh iiiiiiiiiinsaaaaaneeeee...
-
die hände beim gitarrenspielen aufscheuern? schutz damit er das plek nich verliert? ihr spinnt's doch wird scho irgend'ne spinnerei sein vom kirk. der is doch eh iiiiiiiiiinsaaaaaneeeee...
-
Original von bumbklaatt
die hände beim gitarrenspielen aufscheuern? schutz damit er das plek nich verliert? ihr spinnt's doch wird scho irgend'ne spinnerei sein vom kirk. der is doch eh iiiiiiiiiinsaaaaaneeeee...Na dann is ja gut...
-
es hat viele verwendungsmöglichkeiten,...manche benutzen enge bänder damit sie beim spielen nicht so leicht das plektrum verlieren, ist bei solis sehr ärgerlich, besonders wenn man vor tausenden leuten spielt
Guter Plan ... und zum Picken muss er das Band dann abmachen, dass sich die Finger wieder bewegen können ... Kerry King bevorzugt sogar einen Gibs weil picken muss er ja nicht und Plek verlieren wär peinlich
Also Kirk hat es weil er Verletzungen vorbeugen will ... steht glaub ich in den FAQs :guitarist:
-
Die FAQ's funzen leider nich...aber danke für die Antworten!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!