www.metkorea.net

  • Mahlzeit!
    http://www.metkorea.net


    Auf der Seite gibt es eine ÄUßERST interessante Live-Video Sammlung, nur leider muß man sich da anmelden. Genau da liegt mein Problem, ich sehe das Formular, verstehe aber nur Bahnhof, da die bewußte Seite in koreanisch gehahlten ist. Wenn zufällig jemand koreanisch kann, oder sich mit Glück durch das Formular mogelt, möge hier posten, wie er das bewerkstelligt hat. Ich denke, es lohnt sich!!!!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • hehehe, und ich dachte schon ich wäre unbeholfen ;)
    also das Formular ist....
    da sind zwei Zeilen frei, wo man sich wahrscheinlich einloggen soll (auf der Startseite). darunter sind zwei niedliche Button und wenn ihr auf den rechten klickt erscheint ein (sogar TEILWEISE) englisches Formular.

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ü ¼Ò °³
    Metkorea.netÀº ¸ÞÅ»¸®Ä«¸¦ »ç¶ûÇϰųª, ¶ôÀ½¾ÇÀ» Áñ±â´Â ºÐµéÀÌ ÀÚÀ¯·Ó°Ô ¾î¿ï¸®°í ÁÁÀº ÀÚ·áµéÀ» °øÀ¯ÇÒ¼ö ÀÖ´Â °ø°£ÀÔ´Ï´Ù.


    ¡Ü ȸ¿ø °¡ÀÔ
    Metkorea.netÀº ȸ¿ø°¡ÀÔÀ» ÇÏÁö ¾Ê¾Æµµ ´ëºÎºÐÀÇ ÀڷḦ ¾òÀ¸½Ç ¼ö ÀÖ½À´Ï´Ù.
    ÇÏÁö¸¸, »çÀÌÆ®ÀÇ ¾ÈÁ¤ÀûÀÎ ¿î¿µÀ» À§Çؼ­ ±ÛÀ» ¾²°Å³ª ¸î°³ÀÇ ¼­ºñ½º´Â ȸ¿ø°¡ÀÔÀ» ÇÏ¿©¾ß »ç¿ëÇϽǼö ÀÖ½À´Ï´Ù.



    hää ???? :skeptisch:


    E: achso, ich hab das Sprachpaket nicht installiert :rolleyes::D

  • genau das!! :D wenn du jetzt noch ganz unten auf den rötlichen Schriftzug klickst, hast du das formular ;)


    E:ich auch nicht, aber ich bezweifle, daß mir das weiterhilft ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • das Sprachpaket muss schon sein, sonst reimt sich der Browser irgendwelche Zeichen zusammen, die keinen Sinn ergeben... und ich glaub nicht dass " ¼ " dort ein Buchstabe ist :D

  • ich sehe ihr abreitet fleißig dran...BRAV :D


    @ Illbleed: genau diese nummer ist das problem, den rest muß man ja größtenteils nicht mal angeben, wenn man den haken nicht setzt!?

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Also dieses Residence Registration Number, in Japan wurden ID-Karten wohl wieder eingeführt, d.h. jeder Japaner hat eine Karte die er vorzeigen muss woran der Staat (wenn er's denn misbraucht) jeden Schritt verfolgen kann. Eigentlich ist die Karte dafür gedacht die Identität der Einwohner zu verifizieren, sowas wie ein online nutzbarer Personalausweis. Also besteht warscheinlich keine Chance daran zu kommen ;(

  • mmhh, ok :(
    danke für deine Mühe!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Pss, ich hab ein paar Registration Numbers gefunden :)


    Benutzung auf eigene Gefahr, nich das euch nachher die koreanische Armee vor der Tür steht :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare