Avril Lavigne performt Fuel

  • Zitat

    Original von The_Harvester
    wie wollen sum 41 das MOP solo in richtiger geschwindigkeit hinbekommen? :rolleyes::D


    hör da mal des eine lied von sum41 an wo die im clip in dem schwimmbad sind. der araber da kann solieren... trotzdem suckt sum41.


    Zitat

    Original von The_Harvester
    korn und das one solo - bin ja mal gespannt! :D


    tja und auch die korn-gitarreros können solieren. zu sehen auf der "deuce"-dvd wo se backstage jamen... wobei ich bissl zweifel dass die des packen :D

  • Also gegen Korn und Sum 41 hab ich eigentlich gar nix ! 8) Hab früher selber gerne mal abundzu was von korn gehört (zieht euch mal die "Jingle Balls" Version :evil: hehe... :D ) SUM 41 werden s sicher auch net verbocken ! Nur Avril, ojeoje, meine Trommelfelle tun mir jetzt schon leid ;) und Limp Bizkit nervt auch schweinemässig ! Lars hat übrigens im offiziellen MetClub-Board verlauten lassen, dass man aufhören soll, Avril zu "bashen", da sie im Vergleich zu anderen Vorschlägen von MTV reinster "Death Metal" wäre...so geil ! :rofl: :D was haben die denn da vorgeschlagen ? Eminem ? P.Diddy ? Die Kelly´s ??? :skeptisch:

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    [QUOTE]Original von The_Harvester
    wie wollen sum 41 das MOP solo in richtiger geschwindigkeit hinbekommen? :rolleyes::D
    hör da mal des eine lied von sum41 an wo die im clip in dem schwimmbad sind. der araber da kann solieren... trotzdem suckt sum41.



    Also des Solo is Hammer!
    So wirklich viel halt ich aber auch ned Sum41!
    Naja vielleicht guck ich bei Rock im Park mal rein :D

  • naja wir werden ja sehen wie toll sum 41 wirklich ist!


    und wegen korn - hab nicht gesagt dass sie nicht solieren können - aba das sie mit dem one solo klarkommen bezweifle ich!

  • Zitat

    Lars hat übrigens im offiziellen MetClub-Board verlauten lassen, dass man aufhören soll, Avril zu "bashen", da sie im Vergleich zu anderen Vorschlägen von MTV reinster "Death Metal" wäre...


    ähm... :kotz:
    Linkin Park ist reinster Death Metal im gegensatz zu den anderen Vorschlägen... ach mir egal.. alles scheiße..
    fuck kommerz müll :skeptisch:

  • Ich weiß nicht, die meisten Nu Metal Bands haben viel mehr drauf, als sie in ihren Songs leider zeigen. MTV gibt ihnen eine Bewährungsprobe. Wenn sie die nicht nutzen, sind sie echt so dumm, wie ich fast immer glaube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare