Avril Lavigne performt Fuel

  • Hab zwar keine ahnung wie schwer die lieder sind aber die einfachsten sind es bestimmt nicht . Korn könnten das glaub ich noch halbwegs hinkriegen. Aber bei Avril wird das wohl ziemilch grausam

  • Gimme Fuel gimme fire gimme the Skaterboy I desire....:rofl2::rofl2::rofl:


    is heute der 1. April??


    Ich glaubs ja nicht.


    Hm, ich dachte Korn würden eher was heavyieres performen, Sad but true oder For whom the bell tolls.
    One trau ich ihnen nicht so recht zu..... :baby:

  • Korn spielen One öfter mal live auf ihren Konzerten, soll angeblich ganz gut sein, i don't know...


    wenn limp bizkit master spielen ... :kotz:

  • Mir egal was die olle macht.


    Ich werd den TOn aus Machen am Fernseher, schmeiss dat original am Cd player an und guck mir Avril an und träume. :smile2:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • fuel von avril ... stell ich mir gerade vor ... so arm , wenn dann alle leute lachen :D ich hab die einmal ganz kurz was live singen hören , und ich kann nur sagen : G-R-A-U-S-A-M-S-T :kotz:

  • glaubt ihr denn das lieder lieder alle 100% orioginal nachgespieelt werden das denke ich eher nicht 8)

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Quote

    Original von Forador
    glaubt ihr denn das lieder lieder alle 100% orioginal nachgespieelt werden das denke ich eher nicht 8)


    wenn die songs bands wie korn , limp pisskit und leute wie avr. lav. die songs nachspielen ist das sowieso unmöglich dass sie auch nur annähernd wie die originale klingen :D

  • wie wollen sum 41 das MOP solo in richtiger geschwindigkeit hinbekommen? :rolleyes::D


    korn und das one solo - bin ja mal gespannt! :D


    und avril mit fuel wird nicht mal lustig - einfach nur traurig schlecht! :skeptisch:


    junx ich sags euch das wird das beste icon das wir uns wünschen können - ein paar :bier: und es richtig :rofl2:

  • Ich zieh mir so etwas garantiert nicht rein...schon alleine deshalb nicht, weil jegliche Soli bei den Covern komplett ausbleiben werden - so etwas anspruchsloses!

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • Ach ne, das wird ischer lustig :)
    hab mir gerade just4fun MoP von Limp gesaugt....oh gott spielen die schlecht :D da bin ich ja noch besser *g*


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • ich versteh das ja gar nicht wieso die mit solchen bands auch auf tour gehen! :skeptisch:
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen , dass z.B. jaymz daheimsitzt und sich so ne kack-musik ala limp bizkit , linkinpark , korn usw. reinzieht! :rolleyes:
    wo sind nur die guten alten zeiten geblieben wo es noch kein nu-metal gab... ;(

  • Quote

    fuel von avril ... stell ich mir gerade vor ... so arm , wenn dann alle leute lachen

    das ist das schlimme: die leute lachen nicht. die huepfen da nur zu und headbangen. so wie mtv es haben will.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!