Mets Vermögen

• ja , ich hür auch öfters mal lieber die stones oder deep purple , oder auch mal folk-rock oder blues , muss ja nicht immer hart sein ;)

wegen manowar kann ich nur sagen : ich mag sie nicht :P
    allein schon wegen dem gepose und diesen überpatriotischen hymnen-songs , ist nicht so meine sache ;)

• am anfang gefiel mit ride the lightning überhaupt nicht. erst als ich auf der cs dvd einige tracks davon gesehen und gehört habe wurde ich zum echten fan dieser platte - creeping death, for whom the bell tolls, fade to black...GENIAL :headbang:

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• mir gefiel die stimme von jamez damals nicht sonderlich darum hab ich die damals kaum gehört.. mittlerweile höre ich die total oft :headbang:

• Bei mir wars auch so !
    Hab ja als erstes Load gehabt und dann hab ich Justice gehört und fands total scheisse!!
    Aber mit der Zeit hört man sich rein und einem gefällt alles supi,supi,klasse!! :D

• Schaut mal hier:

http://www.forbes.com/richlist2003/rich400land.html

Das amerikanischer Forbes Magazin gibt jährlich ne Liste mit den 400 reichsten Amerikanern raus. Da sind Metallica natürlich nicht drauf, aber es gibt Unterlisten. Die reichsten Ölmagnaten, die reichsten Industriellen, die reichsten Prominenten etc. Und diese Unterlisten sind wieder unterteilt, z.B. bei den Prominenten nach Schauspielern, Musikern, etc. Einfach mal durchstöbern, dann findet ihr schon vergleichbares...

Und außerdem ist es interessant.
    Viel Spass.
    :bangyourhead:

P.S. Eine Interpretation des ganzen gibts hier:
    http://home.tiscali.de/pbrueck/index.htm

LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Life of Agony
    Life of Agony
    07.12.2024 - 15.12.2024
    Tickets ab € 88,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025
    Tickets ab € 33,70
  • Tankard
    Tankard
    11.10.2024 - 17.01.2025