Mets Vermögen

  • was glaubt ihr auf welchen betrag man das vermögen der band nach fast 20 Jahren schätzen kann.
    wie haben sich met das geld aufgeteilt?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Weiss nicht, aber jeder wird wohl so seine 100 Millis haben.


    War doch bei encycmet letztens ne Liste.


    Obwohl die 2001 keinen Auftritt hatten, hat jeder irgendwie 18.5 Millis verdient.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also auch jason wird wohl nicht an armut sterben :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • 500 Mille? Ist das nicht ein bißchen übertrieben?


    Ich weiß nur, dass sie den besten Plattenvertrag haben. 5 Dollar pro Album an die Band!!!

  • Ich denk ma 500.000.000 wird hetfield nicht haben aber das ist bestimmt so im 3 stelligen millionenbereich. (so um die 100.000.000 denk ich ma)

  • Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie vom Plattenvertag her die 9 größte Summe aller Künstler haben, ich glaub allein nur der Vertrag beläuft sich auf ca. 65 Millionen im Jahr und dann kommen halt noch andere Dinge dazu, wie Marketing, CD's usw.

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Das ist doch sooo scheiss egal :D uns abgeben tuen sie sowieso nichts X( :shottie: :bier: ...


    Also ne halbe Milliarde halt ich für übertrieben ... sie sind Musiker und keine Schaiche

  • Da wird einiges an Geld zusammenkommen. Ich schätze mal eine Summe wird sicher auch an die Familie von Cliff gehen.
    Aber Kirk und James haben sicher das meiste Geld...mehr als Lars oder Jason.

  • Frag ich mich auch gerade! Sein Equipment muss der doch sowie so schon lange nicht mehr selbst bezahlen(was er nicht von Tama bekommt bekommt er von wem anders)! Also, denke ich das die drei ungefähr gleich viel haben! Wobei James viel für Autos etc ausgibt! :D
    Aber, soviel geld zu haben wäre schon derbst geil! :headbang:

  • das sowieso nicht :D
    aber schaut euch doch die kleidung an. kleider machen leute, sagt man.
    james und kirk ziehen sich 'besser' an, wie lars.
    kirk erinnert mich manchmal an einen zuhälter :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!