• Schnaken stechen doch normal ned, und selbst wenn wärs mir egal, wass ich hasse sind diese kleinen Mücken, die die wenn sie am Ohr vorbei sausen so schön pfeifen, dieser nervige Ton, da kann doch keiner Schlafen

• Vic, in Jugoslawien durchstehen die sogar Leder. Ich hatte dort so viele Stiche, dass ich ins Krankenhaus musste, hehe...das fand ich schon irgendwie witzig: stell dir vor du hast kaum noch Blut und rettest damit Hunderte kleiner Tiere.

• und wo nach riechen die spinnen ?

wat machste denn in juguslawien ?

ach ja da hab ich noch nen witz.

"Stehen 2 Mücken vorm Finanzamt.

Kommt ne dritte Mücke raus.

Sacht die zu den anderen beiden: Braucht Ihr garnicht reingehen, die saugen selber "

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• So'n Irrer im Haus pumpt immer Gift in die Spinnenhäuser im Garten, da weht mittags immer so ein abartiger verfaulter wind :rolleyes:

Der selbe Typ bunkert im Moment auch Nahrung für den 3. Weltkrieg. Daher ham wir auch wieder mal Ratten im Keller :skeptisch:

• Jaja, diese Leute kenne ich auch.
    Ich lache nur über sie, weil ich sie übertrieben lächerlich finde. Vorbereitet sein ist immer etwas gutes, aber sooo übertrieben ist es nur krank! :D

• Du müsstes mal den Keller von denen sehen, 10 Schränke mit Lebensmitteln, die Wände tapeziert (!!!) und schön mit Blumen eingerichtet. Die bauen sich da ihren Bunker auf :D

• in den wahnsinn treibt mich immer dieses summen was vic erwähnt, dann hört es plötzlich auf und du weißt, des scheißviech hockt jetzt irgendwo und säuft sich satt :shottie:
    ach ja...kakerlaken machen voll die coolen tänze wenn mann um sie herum (radius ca 20 cm) alkohol spritzt und anzündet!hatte übrigens auch mal in griechenland ne 10cm lange spinne gesehen, die war phääät :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• welches tierchen meinste denn?
    generell töte ich keine tiere, zumindest nicht die die über 5mm sind, die kleineren seh ich eh nie (scheiß kurzsichtigkeit :D )

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• stell dir vor, du würdest bei deiner verwandschaft ins wohnzimmer kommen, wien bekloppter rumsurren und deiner cousine in die brust stechen.

dein onkel würde dir auch sämtlich körperteile abreissen.

lol

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• dem würde ich dann auch sagen "ich will doch auch nur leben (und mit deiner tochter vögeln)" :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments