• Zitat

    Original von thrashRoc.
    also das ist ja mal furchtbar ...grässlich , aber die meisten und grössten spinnen sind doch putzig z.b. vogelspinnen die erkennen das "herrchen " sogar am geruch und haben ein total weiches fell , also angst vor spinnen hab ich absolut nicht , bei uns lebt schon seit eineinhalb jahren eine wunderschöne kreuzspinne , das ist schon ein familienmitglied , also schlimmer ist der mensch , der die natur kaputtmacht , aber ich geb dir schon recht das bild hat mich jetzt auch schockiert , man sollte eben respekt vor der natur haben panikmache find ich da fehl am platz , spinnen haben eher angst vor menschen ....




    hättest du als kind, irgendein schrekliches erlebenis mit einer spinne gehabt, würdest du jetz ganz anderes drüber denken und die hättest die kreuz spinne schon längst zerlatscht :D

  • Zitat

    Original von thrashRoc.
    spinnen haben eher angst vor menschen ....


    diese Theorie sehe ich nicht als erwiesen an :baby:


    Ich kann meine Angst vor Spinnen nicht wirklich erklären. Wir haben, seit ich laufen kann, einen Wohnwagen am Stausee. Da krabbelt auch allerhand umher, lässt sich ja im Wald schlecht vermeiden.
    Und dennoch.... ich fand sie von Anfang an wiederlich.


    Schlüsselerlebnis- Berlin Zoo- Schmetterlings- u. Insekten haus


    Ein wunderschönes Glasgebäude. In der Mitte ein großes gespanntes Netz damit jegliche teuren Krabbel-und Fliegetierchen nicht abhauen.
    Mein Bruder ( damals knapp 2 Jahre) wirft seinen Ball ins Gebüsch.
    Klein Blacky geht ihn holen. Dann , gerade beim Bücken, ein Blick nach vorne.
    und da wars dann um mich geschehen.
    Direkt am Netz hing dieses megamäßig abartige Tier von einer Spinne.


    Nach einem Schreikrampf und nem schlückchen Wasser der Tierpfleger ging es mir dann etwas besser.
    Aber die Nächte danach waren nicht gerade angenehm. :baby:

  • leute was is eigentlich in der welt los? da geht man bei der freundin duschen, guckt an die wand und sieht ne killer-spinne die mit ihren beinen so einen großen umfang hat dass sie in kein normales glas passt!
    ..oder man sitzt in seinem zimmer, nichtsahnend, und plötzlich läuft ne noch größere spinne übern boden! hab ich nur das gefühl oder werden die spinnen heutzutage auch immer größer??


    ich mein ich hab ja nix gegen spinnen aber ich hab auch den film "arac attack" geguckt .... :D


    was meint ihr? krabbeln bei euch auch so mörder-spiders durch die gegend?? ^^

  • in den letzten tagen ist mal son mördervieh meine tür hochgekrabbelt, dann runtergefallen, unter's sofa gerannt (die war wirklich schnell!), am nächsten ward sie im flur gesehen, abends in der zweiten etage im schlafzimmer meiner eltern. Da ist sie dann gestorben worden. Ich wars aber nicht. R.I.P. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare