• Jetz wo's wärmer wird hab ich wieder andauernd Schneider in der Wohnung X( Da ich morgen nicht mit 2 Schneidern im Mund aufwachen möchte, gibts da irgend ein Hausmittel gegen schneider? Im Urlaub hat die unmenschliche Methode "2-Ventilatoren-Aufstellen-Und-Warten-Bis-Schneider-Reinfliegt" immer geholfen, das Wummern eines Ventilators empfinde ich jedoch als sehr störend ;)

  • Erklär mal was schneider sind!!
    Vielleicht kann ichs mir denken aber mach erklär nochmal!!??? Bitt!! :D


    Meinste aufgerissenne Mundwinkel oder Mückenoder ....ach was weiss ich!! :D

  • Was sind Schneider?
    Ich kenne da nur die Männchen die Klamotten schnippeln, den Mittelfeldspieler in der Nationalelf und den Helge.
    Aber keiner von denen flatterte bisher bei mir im Zimmer rum.

  • Die sehen aus wie Spinnen mit Flügeln, also kleiner Körper, paar lange dünne Beine und Flügel :kotz:


    Manche nennen die Teile auch Weberknechte.. Obwohl da besteht glaub ich nochmal nen Unterschied

  • Die Aliens greifen an!! :D


    Aber solche Viecher hab ich schonmal gesehen!
    Ich hatte mal ne fette Grille in meinem Zimmer dat war was!! :D

  • Bei uns nennt man die Langbeiner.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • 1. Weberknechte sind keine Spinnentiere, sondern Insekten (Beine zählen!)
    2. Das was du meinst bezeichnet man in der Biologie als 'Schnaken' (lateinisch = ?).
    3. Statistiken haben ergeben, dass der Mensch in seinem Leben im Schlaf durchschnittlich sieben Spinnen isst, da kannst du die Dinger auch essen.
    Im Übrigen sind Insekten auch nur Tiere und ihr habt sie nicht zu fürchten - sie tuen euch nichts an, solange ihr ihnen nichts tut.

  • Quote

    . Statistiken haben ergeben, dass der Mensch in seinem Leben im Schlaf durchschnittlich sieben Spinnen isst, da kannst du die Dinger auch essen


    :kotz::kotz::kotz::kotz:
    Mawaaah nein!

  • Mich haben auch schon Schnaken und Mücken gestochen denen ich vorher garantiert nix getan hatte...( weil ich sie net gesehen hab )


    nee ich kann auch net pennen wenn so ein halber Zoo bei mir im Zimmer rumflattert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments