Jetz wo's wärmer wird hab ich wieder andauernd Schneider in der Wohnung Da ich morgen nicht mit 2 Schneidern im Mund aufwachen möchte, gibts da irgend ein Hausmittel gegen schneider? Im Urlaub hat die unmenschliche Methode "2-Ventilatoren-Aufstellen-Und-Warten-Bis-Schneider-Reinfliegt" immer geholfen, das Wummern eines Ventilators empfinde ich jedoch als sehr störend
Schneider
-
-
-
Erklär mal was schneider sind!!
Vielleicht kann ichs mir denken aber mach erklär nochmal!!??? Bitt!!Meinste aufgerissenne Mundwinkel oder Mückenoder ....ach was weiss ich!!
-
Was sind Schneider?
Ich kenne da nur die Männchen die Klamotten schnippeln, den Mittelfeldspieler in der Nationalelf und den Helge.
Aber keiner von denen flatterte bisher bei mir im Zimmer rum. -
Die sehen aus wie Spinnen mit Flügeln, also kleiner Körper, paar lange dünne Beine und Flügel
Manche nennen die Teile auch Weberknechte.. Obwohl da besteht glaub ich nochmal nen Unterschied
-
Wo lebst du denn ? In Afrika ???
-
waaah DIESE Viecher.
Ja die sind furchtbar. -
Die Aliens greifen an!!
Aber solche Viecher hab ich schonmal gesehen!
Ich hatte mal ne fette Grille in meinem Zimmer dat war was!! -
Geil, Grillen sind auch zum Kotzen
Ich hab nen Schneider im Zimmer der fliegt so schnell, den sieht man garnicht so schnell ist er.
-
Bei uns nennt man die Langbeiner.
-
Leute ihr macht mir echt Angst
Ich hab immer noch keine Ahnung wovon ihr hier überhaupt redet :nixweiss: Schneider...
-
So ungefähr nur mit Flügeln
-
Ecklige Spinnenartige mit Flügeln geschaffenne IIIBLEED angstmach insekten!!
-
Und die sind 2 Meter gross und fressen Menschen, jajaja
-
1. Weberknechte sind keine Spinnentiere, sondern Insekten (Beine zählen!)
2. Das was du meinst bezeichnet man in der Biologie als 'Schnaken' (lateinisch = ?).
3. Statistiken haben ergeben, dass der Mensch in seinem Leben im Schlaf durchschnittlich sieben Spinnen isst, da kannst du die Dinger auch essen.
Im Übrigen sind Insekten auch nur Tiere und ihr habt sie nicht zu fürchten - sie tuen euch nichts an, solange ihr ihnen nichts tut. -
. Statistiken haben ergeben, dass der Mensch in seinem Leben im Schlaf durchschnittlich sieben Spinnen isst, da kannst du die Dinger auch essen
Mawaaah nein! -
Mich haben auch schon Schnaken und Mücken gestochen denen ich vorher garantiert nix getan hatte...( weil ich sie net gesehen hab )
nee ich kann auch net pennen wenn so ein halber Zoo bei mir im Zimmer rumflattert.
-
Schnaken können also auch noch stechen *angsbekomm*
-
Mücken...die machen das zum Überleben. Aber bevorzugt gehen sie an Ziegen. Hab also eine Ziege im Zimmer, und vor Mücken wirst du sicher sein!
-
Dann noch ein Wolf zum Schutz vor der Ziege, ein Bär zum Schutz vor dem Wolf und einen Elefanten zum Schutz vor dem Bären..und alles is in Butter :))
-
Ja, danke für den Tipp
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!